InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ausbildung zum Physiotherapeuten | Nächster Start am 01.10.2013!

ID: 907684

Suchen Sie einen Ausbildungsplatz?
Arbeiten Sie gerne mit anderen zusammen?
Willkommen bei den Prof. Vogler Schulen!
Nächster Start der Ausbildung am 01.10.2013!


(IINews) - Wenn Sie einen verantwortungsvollen Beruf mit vielen menschlichen Kontakten suchen, dann sind Sie bei uns richtig!

Die Ausbildung zum Physiotherapeuten eröffnet Ihnen ein weites Spektrum an möglichen Arbeitsgebieten in diesem abwechslungsreichen und zukunftssicheren Beruf zum Beispiel in den Fachrichtungen Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Gynäkologie, Neurologie, Geriatrie, Pädiatrie, Rehabilitation oder auch im Sport-, Fitness- und Wellnessbereich.

Als Physiotherapeut arbeiten Sie in Krankenhäusern, Kliniken, physiotherapeutischen Praxen oder auch in Altenheimen und Rehabilitationszentren. Darüber hinaus steht Ihnen der Weg in die Selbstständigkeit mit der Eröffnung einer eigenen Praxis offen.

Die Ausbildung dauert drei Jahre und schließt mit einer staatlichen Abschlussprüfung zum Physiotherapeuten ab.

Die Prof. Vogler Schulen sind eine der ältesten staatlich anerkannten Privatschulen für Physiotherapie und Massage in Deutschland ? Mitten in Berlin.

Ziel der Prof. Vogler Schulen ist es, unsere Auszubildenden auf höchstem Niveau zu selbstständigen, verantwortungsvollen und praxisorientierten Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten auszubilden. Im Vordergrund der Ausbildung stehen daher die Vermittlung und Erarbeitung fundierter Kenntnisse der Physiotherapie sowie die Freude am Lernen und Praktizieren.

Weitere Informationen zur Ausbildung finden Sie auf unserer Website

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf ? wir beraten Sie gerne!



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit mehr als 60 Jahren Erfahrung bilden die Prof. Vogler Schulen auf dem Gelände des ehemaligen Krankenhauses Moabit Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten aus: Wir gehören zu den ältesten staatlich anerkannten Privatschulen für Physiotherapie und Massage in Deutschland. Unsere Ausbildungseinrichtung ist gemäß der Qualitätsrichtlinie DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Sie können diese Pressemitteilung ? auch in gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Turmstr. 21, 10559 Berlin



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Controller-Karriere: Zahlentalent reicht nicht IHK warnt vor Adressbuchschwindel
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 11.07.2013 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 907684
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kilian Spuck
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 - 390 66 00

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 136 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ausbildung zum Physiotherapeuten | Nächster Start am 01.10.2013!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Staatlich anerkannte Schulen für Physiotherapie und Massage Prof. Dr. med. Paul Vogler (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Staatlich anerkannte Schulen für Physiotherapie und Massage Prof. Dr. med. Paul Vogler



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.