IT-Dienstleister vertraut auf Löwenmarke
IT-Dienstleister vertraut auf Löwenmarke
(pressrelations) -
Peugeot-Niederlassung übergibt 40 Partner an TOP IT-Solution
- Hamburger Niederlassung beliefert IT-Unternehmen bereits zum dritten Mal
- Peugeot Partner Tepee punktet mit Raumangebot und Wirtschaftlichkeit
- Flottenfahrzeuge kommen bundesweit im Außendienst zum Einsatz
Besonders wichtig sind dem Hamburger IT-Unternehmen das flexible Raumangebot, die Wirtschaftlichkeit sowie die private Nutzungsmöglichkeit des Fahrzeugs durch die Außendienstmitarbeiter. Der Peugeot Partner, der auch als Kastenwagen erhältlich ist, erfüllt diese Anforderungen: Dank dem maximal nutzbaren Laderaumvolumen von bis zu 3.000 Litern lässt sich zum Beispiel EDV-Hardware komfortabel zum Kunden transportieren. Der durchzugsstarke und dennoch hocheffiziente Dieselmotor mit 84 kW (114 PS) spielt seine Wirtschaftlichkeit vor allem bei Überlandfahrten aus. Als Tepee-Version wartet der Partner zudem in der von TOP IT-Solution bestellten Ausstattungsvariante Active unter anderem mit MP3-fähiger Audioanlange WIP Sound, elektrischen Fensterhebern vorn, Bordcomputer und zusätzlicher Schiebetür links auf. Das macht ihn im privaten Alltag zu einem echten Allrounder für Familien.
Die 40 Dienstfahrzeuge mit Löwensignet werden in der ganzen Bundesrepublik unterwegs sein. Die Peugeot-Niederlassung Hamburg übernimmt im Rahmen des Full-Service-Leasings die Service- und Wartungsarbeiten für die in der Hansestadt eingesetzten Wagen. "Unsere Niederlassung konnte in den letzten Jahren ein konstantes Wachstum im Bereich der gewerblichen Zulassungen verzeichnen. Umso wichtiger ist es, langfristige Partnerschaften wie mit der Firma TOP IT-Solutions zu erhalten. Dank des Einsatzes unseres gesamten Teams sehe ich solchen Zielen sehr positiv entgegen", sagt Markus Kuberek, Vertriebsleiter Neuwagen in der Peugeot-Niederlassung Hamburg-Wandsbek.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Peugeot Partner Tepee HDi FAP 115: 5,5* - 5,3. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 144* - 139.
* Werte in Verbindung mit Sonderausstattung "2 Zusatzsitze in Reihe 3". Alle Angaben gemäß den amtlichen Messverfahren.
Bildunterschrift: V. l. n. r.: Dirk V. Franz, Key Account Manager für Peugeot Deutschland, Kerstin Wendt-Heinrich, Geschäftsführerin TOP IT-Solution GmbH, Angelo Insolera, Businesskunden-Verkäufer Neuwagen, Nutzfahrzeuge und Sonderaufbauten Peugeot-Niederlassung Hamburg, und Markus Kuberek, Vertriebsleiter Neuwagen Peugeot-Niederlassung Hamburg, bei der Fahrzeugübergabe im Peugeot-Standort Hamburg-Wandsbek
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 0681-879 894,
Fax: 0681-879 516
E-Mail: ulrich.zumwinkel(at)peugeot.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 0681-879 894,
Fax: 0681-879 516
E-Mail: ulrich.zumwinkel(at)peugeot.com
Datum: 08.07.2013 - 18:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 905606
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 104 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"IT-Dienstleister vertraut auf Löwenmarke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PEUGEOT Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).