Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das ran Jahrhundertspiel Deutschland Holland
Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das ran Jahrhundertspiel Deutschland Holland
(pressrelations) -
Unterföhring, 8. Juli 2013. Deutschland verliert, kabel eins gewinnt! Der TV-Sender erzielte mit dem ran Jahrhundertspiel Deutschland Holland starke 9,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 J.). Insgesamt verfolgten bis zu 1,63 Millionen Zuschauer die Neuauflage des WM-Endspiels von 1974. Auf den Tag genau 39 Jahre später siegten die Niederländer gegen die deutsche Auswahl mit 4:3. Im Schnitt waren 1,2 Millionen Fans bei kabel eins live dabei.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 08.07.2013 (vorläufig gewichtet: 07.07.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Ulich
Kommunikation/PR Factual Sports
Tel.: 089/9507-7296
Michael.Ulich(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Ulich
Kommunikation/PR Factual & Sports
Tel.: 089/9507-7296
Michael.Ulich(at)ProSiebenSat1.com
Datum: 08.07.2013 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 905514
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de ihr Partner fr die Verffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 188 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das ran Jahrhundertspiel Deutschland Holland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSiebenSat.1 Media AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).