InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

"Gestaltende Kunst" in den Sommerferien: Kompakt und konzentriert ab 15. Juli künstlerisch arbeiten

ID: 903684

Angebot der Koordinierungsstelle für Weiterbildung

(PresseBox) - Eine Woche lang konzentriert die eigene künstlerische Arbeit weiterentwickeln oder Neues ausprobieren, das können Interessierte in den Sommerferien im Rahmen des Weiterbildungsstudiums "Gestaltende Kunst". Die Sommerakademie "Gestaltende Kunst" - ein gemeinsames Studienangebot der Hochschule für Künste und der Hochschule Bremen - beginnt am Montag, dem 15. Juli 2013. Sie bietet drei Wochen lang montags bis freitags einwöchige Veranstaltungen nach individueller Wahl in den Studienschwerpunkten Kunsttheorie, Kunstgeschichte, Malerei, Zeichnen, Druckgrafik, Plastisches Gestalten und Fotografie (Veranstaltungsdauer jeweils 40 Unterrichtsstunden).
Den Veranstaltungsflyer "Gestaltende Kunst kompakt - Sommerakademie 2013" sendet die Koordinierungsstelle für Weiterbildung auf Anfrage gern zu: Hochschule Bremen / Koordinierungsstelle für Weiterbildung, Dr. Viola Ulferts-Römmermann, Telefon: 0421 5905-4164, E-Mail: koowb(at)hs-bremen.de. Interessierte finden das Programm auch im Internet auf www.kunst.hs-bremen.de mit weiteren inhaltlichen und organisatorischen Informationen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Konflikte lösen und Verhandeln - Freie Plätze am 23.-24. Juli 2013 bei PS Consulting International Werteorientiertes Up- und Cross-Selling
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.07.2013 - 12:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 903684
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bremen


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 66 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
""Gestaltende Kunst" in den Sommerferien: Kompakt und konzentriert ab 15. Juli künstlerisch arbeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hochschule Bremen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hochschule Bremen



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 15


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.