Großes Interesse an BR.de und Benefiz-Sendung: Hochwasser-Plattform BR.de
Großes Interesse an BR.de und Benefiz-Sendung: Hochwasser-Plattform BR.de
(pressrelations) - Während der Flutkatastrophe haben sich sehr viele Bürger über BR.de informiert: Im Durchschnitt wurden die Internet-Seiten seit Anfang des Monats täglich 410.000 Mal besucht (Visits). Am gestrigen "BR-Fluthilfe-Tag für Bayern" wurde BR.de mit 470.000 Besuchen besonders stark nachgefragt.
Zugleich wurde im Bayerischen Fernsehen die Übertragung der Benefiz-Sendung "Weida mitanand - Ein Abend für die Fluthilfe in Bayern" aus dem Münchner Lustspielhaus gut eingeschaltet. In Bayern sahen 580.000 Zuschauer das von zahlreichen prominenten Künstlern gestaltete über zweieinhalbstündige Programm. Der Marktanteil war mit 13,8 Prozent überdurchschnittlich. Auch die halbstündige Dokumentation "Das Leben mit der Flut" über die Folgen des Hochwassers in Fischerdorf erreichte am späteren Abend in Bayern noch 11,7 Prozent.
Pressekontakt: presse(at)br.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
presse(at)br.de
Datum: 25.06.2013 - 16:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 897766
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Großes Interesse an BR.de und Benefiz-Sendung: Hochwasser-Plattform BR.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bayerischer Rundfunk - BR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




