Neue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends
Anforderungen an Mitarbeiter im Kundendienst, Kundenservice, Call Center und Kundenbetreuung verändern sich deutlich. Seminar Gäste suchen mehr Hilfestellung für konfliktfreie Gesprächsführung und erfolgreiches strukturiertes Beschwerdemanagement
(IINews) - Telefon Seminare für die berufliche Praxis im Kundendienst, in der Kundenbetreuung im Kundenservice Call Center sowie Hotline und technischer Support, gehören seit nun mehr 9Jahren zu den erfolgreichsten Produkten der Kompakttraining Akademie aus Hamburg.
Aufgrund der Veränderung des Kommunikationsverhaltens in der Gesellschaft und der sozialen Fertigkeiten bei den Mitarbeitern suchen die Firmen heute für ihre Mitarbeiter andere Schwerpunkte bei den Softskill Telefon Schulungen.
Telefontraining trainieren nur noch kurz die professionelle Telefon-Etikette und ein beruflich angemessenes Telefonverhalten und fokussieren sich viel mehr auf die Telefonpsychologie und Telefontechniken für Beschwerdemanagement und Problemlösung am Telefon.
Kompakttraining Seminare finden stets vor Ort in der Region des Kunden statt und bieten als Tageskurse oder zweitägige Schulungen in einer offenen interaktiven Seminar Atmosphäre das notwendige Grundlagen Wissen für die Berufspraxis.
Das überarbeitete zweitägige Telefontraining Kundendienst Kundenbetreuung finden sie hier:
http://www.kompakttraining.de/seminare/telefontraining-kundendienst-call-center/alle/alle/alle/1/
Themen in diesem Fachartikel:
telefontraining
akademie
seminar
center
hamburg
kunden
telefonverhalten
kompakttraining
support
beschwerdemanagement
mitarbeiter
telefon
gesellschaft
kundenservice
telefonschulung
call-center
kundendienst
kundenbetreuung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kompakttraining.de
Zertifizierte Weiterbildung und offene Seminare bundesweit vor Ort
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41
http://www.kompakttraining.de
Pb(at)kompakttraining.de
Datum: 24.06.2013 - 13:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 896706
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ingo Scheider
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-78072040
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 181 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Telefontraining Seminare bei Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg. Anpassung aller Telefonschulung Kursangebote an die aktuellen Trends"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kompakttraining.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).