InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

AQUANARIO® – Eine Berliner Show-Idee erobert China

ID: 875206

Berlin, 21.05.2013: ***** Ein Berliner Unternehmen verkauft seine Event-Idee AQUANARIO® nach Peking.


(IINews) - Im Sommer 2012 startete Michael Wuscher mit dem ersten mobilen Wasserspektakel AQUANARIO® in Berlin eine Show, die auf Anhieb über 45.000 Besucher anzog. Durch die einmalig durchdachte Inszenierung von Wasser, Feuer, Laser- und Pyrotechnik, sowie Musik und Filmsequenzen, traf diese Show auf viel Begeisterung und Zuspruch.
„Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich gerade im August genügend Interesse bei den Berlinern und Touristen wecken könnte. Nach den ersten Tagen war aber klar, dass diese Show so einzigartig ist, dass sie erfolgreich sein wird.“, so Michael Wuscher, Geschäftsführer der Aventpro GmbH & Co. KG, die Veranstalter von AQUANARIO® sind.
Jetzt, weniger als ein Jahr später, wurde die erste Lizenz für den Event ins rund 7.400 Kilometer entfernte Peking verkauft. Außerdem gastiert die Show erstmalig in einem Fußball-Stadion. Im Juli wird AQUANARIO® zwei Tage lang in Frankfurt am Main in der Commerzbank Arena stattfinden.
Die Zuschauer erleben jeweils spannende 90 Minuten Attraktion inkl. Pause. Auf einer Leinwand, die aus Millionen von Wassertropfen entsteht, werden gestochen scharfe Bilder gezeigt, die durch das perfekte Zusammenspiel zwischen Musik und Poesie abgerundet werden.

WER WASSER MAG, WIRD AQUANARIO® LIEBEN.

Bildmaterial steht für Pressezwecke honorarfrei auf diesem Server als Download
zur Verfügung, ©aquanario:
https://www.dropbox.com/sh/1pqtg3um07va0ut/Z7F9h7Z3yK

Interviewwünsche bitte direkt über msa(at)aquanario.com anfragen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über AQUANARIO®:
Der Name „Aquanario“ ist ein Phantasiebegriff zusammengesetzt aus dem lateinischen Wort für Wasser „Aqua“ und einem Teil des Wortes Sze-„nario“. Die Weltpremiere fand 2012 in Berlin statt und zog auf Anhieb über 45.000 Zuschauer an. Eine Dramaturgie aus Wasserfontänen, Feuersäulen, Laser- und Pyrotechnik, sowie bewegtem Bildmaterial und Musik ergeben eine Show, die die ganze Familie begeistert.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Hubschrauber-Rundflüge von Heli Transair: Unvergessliche Eindrücke aus der Vogelperspektive Lena Limited ? Gallmo hängt das Fräulein Wunder an ihre Wand
Bereitgestellt von Benutzer: mia0511
Datum: 21.05.2013 - 14:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 875206
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Samos Sanchez
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-346670-544

Kategorie:

Kunst & Kultur


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 368 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"AQUANARIO® – Eine Berliner Show-Idee erobert China"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aventpro GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Aventpro GmbH & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.269
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.