AQUANARIO® – Eine Berliner Show-Idee erobert China
Berlin, 21.05.2013: ***** Ein Berliner Unternehmen verkauft seine Event-Idee AQUANARIO® nach Peking.

(IINews) - Im Sommer 2012 startete Michael Wuscher mit dem ersten mobilen Wasserspektakel AQUANARIO® in Berlin eine Show, die auf Anhieb über 45.000 Besucher anzog. Durch die einmalig durchdachte Inszenierung von Wasser, Feuer, Laser- und Pyrotechnik, sowie Musik und Filmsequenzen, traf diese Show auf viel Begeisterung und Zuspruch.
„Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich gerade im August genügend Interesse bei den Berlinern und Touristen wecken könnte. Nach den ersten Tagen war aber klar, dass diese Show so einzigartig ist, dass sie erfolgreich sein wird.“, so Michael Wuscher, Geschäftsführer der Aventpro GmbH & Co. KG, die Veranstalter von AQUANARIO® sind.
Jetzt, weniger als ein Jahr später, wurde die erste Lizenz für den Event ins rund 7.400 Kilometer entfernte Peking verkauft. Außerdem gastiert die Show erstmalig in einem Fußball-Stadion. Im Juli wird AQUANARIO® zwei Tage lang in Frankfurt am Main in der Commerzbank Arena stattfinden.
Die Zuschauer erleben jeweils spannende 90 Minuten Attraktion inkl. Pause. Auf einer Leinwand, die aus Millionen von Wassertropfen entsteht, werden gestochen scharfe Bilder gezeigt, die durch das perfekte Zusammenspiel zwischen Musik und Poesie abgerundet werden.
WER WASSER MAG, WIRD AQUANARIO® LIEBEN.
Bildmaterial steht für Pressezwecke honorarfrei auf diesem Server als Download
zur Verfügung, ©aquanario:
https://www.dropbox.com/sh/1pqtg3um07va0ut/Z7F9h7Z3yK
Interviewwünsche bitte direkt über msa(at)aquanario.com anfragen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über AQUANARIO®:
Der Name „Aquanario“ ist ein Phantasiebegriff zusammengesetzt aus dem lateinischen Wort für Wasser „Aqua“ und einem Teil des Wortes Sze-„nario“. Die Weltpremiere fand 2012 in Berlin statt und zog auf Anhieb über 45.000 Zuschauer an. Eine Dramaturgie aus Wasserfontänen, Feuersäulen, Laser- und Pyrotechnik, sowie bewegtem Bildmaterial und Musik ergeben eine Show, die die ganze Familie begeistert.
Datum: 21.05.2013 - 14:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 875206
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Samos Sanchez
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-346670-544
Kategorie:
Kunst & Kultur
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 368 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"AQUANARIO® – Eine Berliner Show-Idee erobert China"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Aventpro GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).