InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Köln am 10.06.2013

ID: 874521

Zertifizierte Kompakttraining Akademie ist im Juni wieder vor Ort in Nordrhein-Westfalen (NRW) mit dem erfolgreichen eintägigen Telefonschulung Kurs, der schon von mehr als 400 Teilnehmern besucht wurde.


(PresseBox) - Kompakttraining Telefontraining Seminar haben sich in der Weiterbildung hervorragend etabliert und werden besonders in NRW bestens nachgefragt. So kann die Akademie bereits heute die sichere Durchführung des Telefontraining Seminar in Köln am 10.06.2013 vermelden.
Kurs Inhalte der Telefonschulung in Nordrhein-Westfalen sind insbesondere das professionelle Telefonverhalten und die richtige Gesprächsführung bei der Kundenbetreuung und im Kundenservice.
Diese Telefonschulung in Köln bietet eine ideale Einarbeitung für Auszubildende, neue Mitarbeiter im Bereich Assistenz, Empfangskräfte aber auch Sekretariate und Mitarbeiter im Kundendienst.
Der aktuelle Seminar Termin für das Telefontraining in Köln, ist der 10.06.2013. Details und Anmeldung hier:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin/05.7617.html
Die Kompakttraining Seminare finden Köln stets in der Stadtmitte statt, sind in der Gruppengröße auf maximal 8 Teilnehmer beschränkt und garantieren eine interaktive Kurs Durchführung ohne Powerpoint Show. Der attraktive Teilnehmerfestpreis von ? 450.- zzgl.MwSt. beinhaltet darüber hinaus eine Verpflegung während der Schulung, Teilnehmerunterlagen und Zertifikat.
Das Telefontraining bietet nicht nur Tipps und Tricks für die Telefonkommunikation sondern schult die Seminar Gäste mit Hilfe einer Telefon-Übungsanlage hinsichtlich Rhetorik, Gesprächsführung und Telefonverhalten. Die erfahrenen Telefontrainer geben jedem einzelnen Seminargast individuelle und persönliche Rückmeldung, so dass die Teilnehmer sicher und gut gerüstet aus dem eintägigen Telefon Kurs gehen.

Kompakttraining.de Akademie
Zertifizierte Weiterbildung durch offene Seminare
vor Ort in NRW in den Städten Köln, Düsseldorf und Dortmund
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41




http://www.kompakttraining.de
pb(at)kompakttraining.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kompakttraining.de Akademie
Zertifizierte Weiterbildung durch offene Seminare
vor Ort in NRW in den Städten Köln, Düsseldorf und Dortmund
Servicebüro 20095 Hamburg Ferdinandstr. 12
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41
http://www.kompakttraining.de
pb(at)kompakttraining.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Abmahnung: Klare Ausdrucksweise ist gefragt Bildungsbegräbnis im MinisterInnenrat - Am Parte: SFM statt RIP
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.05.2013 - 08:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 874521
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 162 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neuer Kurs Termine: Eintägiges Telefontraining Seminar bietet Grundlagen der Kundenorientierung und Beschwerdemanagement in Köln am 10.06.2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.