InternetIntelligenz 2.0 - 'Die Stefans' auf BAYERN 3

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

'Die Stefans' auf BAYERN 3

ID: 873419

"Die Stefans" auf BAYERN 3

(pressrelations) -
Neue schräge Show am Samstagvormittag

Am Samstag, 18. Mai ist es soweit. Dann startet der neue Vormittag in BAYERN 3 mit Stefan Kreutzer und Stefan Schwabeneder. In ihrer "schrägen Show", die immer samstags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr auf BAYERN 3 zu hören ist, ziehen sie alles durch den Kakao, was ihnen während der Woche so aufgefallen ist.

Ob Angela Merkels verjüngtes Gesicht auf einem Wahlkampfplakat, die neueste Freundin von Lothar Matthäus oder die "Familienpolitik" des bayerischen Landtags: kein Thema ist vor diesen beiden sicher. Alles, was Bayern bewegt, kommt zur Sprache - nur etwas anders aufbereitet für die Hörer zwischen Waschstraße, Getränkemarkt und Frühstückstisch.

Stefan Kreutzer moderiert unter der Woche das aktuelle Mittagsmagazin "BAYERN 3-Update" (Montag bis Freitag 12.00 bis 13.00 Uhr), in dem die wichtigsten Themen des Tages aufgegriffen werden. Aufgrund seiner Recherchen dafür bekommt Stefan K. so viele Ideen, dass er sie mit Stefan S. aus der BAYERN 3-Comedy anders und originell zusammenrühren kann.

Mehr als die Vornamen verbindet die beiden eigentlich nicht. Und dennoch: Gegensätze sind das Fundament für schrägen Humor. "Der Kreutzer ist eher der intellektuelle, belesene Typ - und ich bin auch noch da", beschreibt der Schwabe Schwabeneder das neue Samstagsteam.


Bayerischer Rundfunk - BR
Rundfunkplatz 1
80335 München
Deutschland

Telefon: 089 / 5900-01
Telefax: 089/5900 -2375

Mail: info(at)br.de
URL: http://br.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Bayerischer Rundfunk - BR
Rundfunkplatz 1
80335 München
Deutschland

Telefon: 089 / 5900-01
Telefax: 089/5900 -2375

Mail: info(at)br.de
URL: http://br.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Unterzeichnung des EU-Ukraine-Assoziierungsabkommens nach Zustimmung der Europäischen Kommission in greifbarer Nähe B5 aktuell: Interview mit Matthias Jena
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.05.2013 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 873419
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 97 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"'Die Stefans' auf BAYERN 3"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bayerischer Rundfunk - BR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bayerischer Rundfunk - BR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.