InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Pink: Eine Ehe ist "hart"

ID: 863874

(dts) - Sängerin Pink findet es "hart", verheiratet zu sein. "Langfristige Beziehungen sind eine alltägliche Wahl. Es ist schwieriger eine Ehe zu führen, als von einer Beziehung in die Nächste zu springen. Wir verstehen uns gut, weil wir miteinander kommunizieren und zusammen aufgewachsen sind, nicht, weil wir nicht streiten", sagte der Popstar der amerikanischen "Glamour" über sich und ihre Ehe mit Motocross-Profi Carey Hart. Pink machte ihm bei einem Rennen im Juli 2005 einen Heiratsantrag. Zwei Jahre später gab das Paar seine Trennung bekannt. Es erfolgte jedoch keine rechtskräftige Scheidung, beide sind nach wie vor verheiratet. Im April 2009 erklärte Hart, dass beide der Ehe noch eine Chance geben würden. Im Juni 2011 brachte Pink in Los Angeles das erste gemeinsame Kind zur Welt.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Lebensmittel-Einzelhandel: Handy-Tarife von Aldi   Co im Vergleich Messung der Sauerstoffdurchlässigkeit von Verschlüssen
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 30.04.2013 - 17:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 863874
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Los Angeles


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 145 mal aufgerufen.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 97


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.