InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Brooke ShieldsÜberraschungsgast auf Morinda Firmen-Event in Hawaii / Schauspielerin Teil der TruAge-Kampagnen-Ankündigung des Unternehmens (BILD)

ID: 863633


(ots) -
Morinda, exklusiver Hersteller und Vertreiber des Tahitian Noni
Juice und anderer Noni-Produkte, präsentierte auf seiner diesjährigen
Internationalen Führungskräftekonferenz vom 10. bis 13. April in
Honolulu/Hawaii, gemeinsam mit Schauspielerin Brooke Shields, seine
TruAge-Kampagne.

Die TruAge-Kampagne von Morinda fokussiert das "biologische Alter"
im Zusammenhang mit einem gesunden Lebensstil. "Die meisten Menschen
teilen ein Ziel - gesund zu altern und ein Leben voller Vitalität und
Energie zu leben. Brooke Shields strahlt diesen gesunden Lebensstil
aus", sagt Shon Whitney, Vizepräsident Global Sales bei Morinda. "Wir
freuen uns, dass sie heute bei uns sein konnte, um ihre Erfahrungen
in Punkto ausgeglichenes Leben in jungen Jahren wie auch über die
Jahre mit uns zu teilen."

"Mir ist ein äußerlich junges und gesundes Erscheinungsbild
wichtig. Viel wichtiger ist allerdings, innerlich gesund und schön zu
bleiben", meint Brooke Shields. "Sich erreichbare Ziele für das zu
setzen, was man selbst dazu beitragen kann, stärkt. Um effektiv
vorzugehen, sollte man seinen Ausgangspunkt kennen und ganz klar
festlegen, was man realisieren muss, um seine Gesundheit zu
verbessern."

Im Rahmen seiner TruAge-Kampagne wird Morinda sich darauf
konzentrieren, Advanced Glycation Endproducts, auch AGEs genannt, und
ihren Einfluss auf den biologischen Alterungsprozess stärker in die
Gesundheitsdiskussion einzubringen. Die Kampagne wird Verbraucher
dazu ermuntern, ihre AGE-Werte messen zu lassen, um ihr "TruAge", ihr
biologisches Alter, zu ermitteln. Mit seinem TruAge-Scanner, einem
wissenschaftlich fundierten Gerät zur Messung von AGEs über die Haut,
bietet Morinda ein einfaches, nicht-invasives Verfahren zur
Ermittlung der individuellen AGE-Werte.

Zusätzlich wird das Unternehmen auch einfache Möglichkeiten zur




Kontrolle von AGEs stärker in das Bewusstsein der Verbraucher rücken.
Dazu gehören die Vermeidung von Fertiggerichten, zu stark erhitzten,
gegrillten oder zuckerhaltigen Lebensmitteln und stattdessen das
vermehrte Kochen mit Wasser, die Reduzierung von Stress, das Achten
auf ausreichend Schlaf sowie Nichtrauchen. Weitere Informationen
sowie die aktuellen TruAge-Tour-Daten des Unternehmens sind abrufbar
unter www.truage.eu.com.

Über Morinda

Morinda wurde 1996 als privates Produktunternehmen in den USA
gegründet. Ziel des Unternehmens ist es, die Kräfte der Natur zu
nutzen, um Menschen zu einem gesünderen Lebensstil zu verhelfen.
Neueste Technologien und intensive Forschung haben es Morinda
ermöglicht, innovative Produkte wie die Tahitian Noni Getränkelinie
und weitere Wellnessprodukte auf Basis der Noni (Morinda citrifolia),
zu entwickeln. Diese spiegeln die Leidenschaft des Unternehmens
wider, zu einem länger jungen Leben beizutragen.

Morinda hat seinen Hauptsitz in Provo, Utah (USA) und vertreibt
seine Produkte über unabhängige Vertriebspartner sowie Online-Shops
in mehr als 70 Ländern weltweit. Das Unternehmen besitzt und betreibt
Produktionsstätten in den USA, Tahiti, China, Japan und Deutschland.
Die Webseite des Unternehmens ist zu finden unter www.morinda.eu.com.



Pressekontakt:
Kathrin Aue, EMEA Manager Public Relations
Morinda Deutschland GmbH, Sonnenstraße 9, 80331 München
T.: +49 (0)89 255519-591, E-Mail: kathrina(at)de.morinda.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Surf& Turf - Meeresfrüchte mal anders (BILD) Einladung zur Jahrespressekonferenz des Industrieverbands Agrar am 13. Mai
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.04.2013 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 863633
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München/Honolulu


Telefon:

Kategorie:

Essen und Trinken


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 106 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Brooke ShieldsÜberraschungsgast auf Morinda Firmen-Event in Hawaii / Schauspielerin Teil der TruAge-Kampagnen-Ankündigung des Unternehmens (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Morinda Deutschland GmbH morinda-onstage-brookeshields-shonwhitney.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Morinda Deutschland GmbH morinda-onstage-brookeshields-shonwhitney.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 97


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.