InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Clint Eastwood will noch mit 105 Jahren Filme machen

ID: 863072

(dts) - Clint Eastwood hat offenbar keine Pläne, seine 60 Jahre lange Karriere zu beenden und will auch noch Filme machen, wenn er 105 Jahre alt ist. "Das ist doch jedermanns Traum. Wäre es nicht toll 105 Jahre alt zu sein und noch Filme zu machen", sagte Eastwood am Rande des Tribeca Filmfestivals in Anspielung auf den 104-jährigen portugiesischen Regisseur Manoel de Oliveira. "Manchmal, wenn man nicht in Produktion ist, denkt man, man könne eine Auszeit oder so nehmen, aber dann ... ist man wieder bereit loszulegen - und ich glaube kaum, dass man das jemals verlieren wird", so der 82-Jährige weiter. Eastwood wurde ab den 1950er Jahren besonders als Western-Darsteller bekannt, seit den 1970er Jahren führt er auch Regie. Für die Filme "Erbarmungslos" (1993) und "Million Dollar Baby" (2005) erhielt er den Regie-Oscar.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bayern: Zwei Tote bei Beziehungstragödie Dutzende Verletzte bei Explosion in Prag
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 29.04.2013 - 19:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 863072
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

New York


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 99 mal aufgerufen.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 111


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.