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DB-Kommunikation führt zentrale Pressebereitschaft ein: Ab 1. Mai noch besserer Service durch 24/7-Dienst

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DB-Kommunikation führt zentrale Pressebereitschaft ein: Ab 1. Mai noch besserer Service durch 24/7-Dienst

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(Berlin, 29. April 2013) Die Deutsche Bahn reagiert im Kommunikationsbereich auf den rasanten Wandel in den Medien und bietet Journalistinnen und Journalisten zukünftig einen noch besseren Service. Ab dem 1. Mai gibt es eine zentrale Pressebereitschaft, die außerhalb der regulären Arbeitszeiten sowie an Wochenenden und Feiertagen erreichbar ist. Mit der Umstellung von dezentralen Bereitschaften auf ein zentrales 24/7-Modell werden Medienvertreter zu jeder Tages- und Nachtzeit Mitarbeiter der DB-Kommunikation erreichen, die regulär im Dienst sind.

Mit der Einführung der neuen zentralen Pressebereitschaft werden die bisherigen Pressebereitschaften im DB-Konzern wegfallen.

Während der üblichen Bürozeiten stehen Ihnen die bekannten Ansprechpartner aus den Regionen, Geschäftsfeldern und der Konzernzentrale selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

Das 24/7-Team ist über folgende Kommunikationskanäle erreichbar:

Telefon: 030/297-61030
E-Mail: presse(at)deutschebahn.com
Telefax: 030/297-61919


Deutsche Bahn AG
Oliver Schumacher
Leiter Kommunikation
Potsdamer Platz 2
10785 Berlin
Deutschland

Telefax: +49 (0) 30 297-61919



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Datum: 29.04.2013 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 862668
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