InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Analyse: "Tatort" war im März die Nummer eins im Social Web

ID: 848815

(dts) - Der "Tatort" war im März die am häufigsten thematisierte Fernsehsendung im Social Web. Das berichtet der Mediendienst "Kress", der ab sofort den von MediaCom ermittelten "Social TV Buzz" veröffentlicht. Mit dieser bislang nur intern und für die eigenen Kunden ausgewerteten Analyse stellt die Media-Agentur kontinuierlich die Social-Media-Effekte serieller Formate im deutschen Fernsehen fest. Der "Tatort" sei demnach im vergangenen Monat Thema von 99.904 Postings auf Twitter und Facebook gewesen. Auf den Plätzen folgten "Deutschland sucht den Superstar" mit 78.997 und "Germany`s next Topmodel" mit 24.856 Erwähnungen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kate Hudson entwirft eigenen Tee 2013 Prom Dresses: As To Why You Should Absolutely Love Prom Dresses By Lafemmedresses.co.uk
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 08.04.2013 - 17:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 848815
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Berlin


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 98 mal aufgerufen.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.285
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 89


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.