Analyse: "Tatort" war im März die Nummer eins im Social Web
ID: 848815
(dts) - Der "Tatort" war im März die am häufigsten thematisierte Fernsehsendung im Social Web. Das berichtet der Mediendienst "Kress", der ab sofort den von MediaCom ermittelten "Social TV Buzz" veröffentlicht. Mit dieser bislang nur intern und für die eigenen Kunden ausgewerteten Analyse stellt die Media-Agentur kontinuierlich die Social-Media-Effekte serieller Formate im deutschen Fernsehen fest. Der "Tatort" sei demnach im vergangenen Monat Thema von 99.904 Postings auf Twitter und Facebook gewesen. Auf den Plätzen folgten "Deutschland sucht den Superstar" mit 78.997 und "Germany`s next Topmodel" mit 24.856 Erwähnungen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.04.2013 - 17:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 848815
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:
Berlin
Telefon: 01805-998786-022
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 98 mal aufgerufen.




