PAYBACK mobile App jetzt auch mit Passbook-Funktion
Bequeme Verwaltung mobiler Coupons und ortsbezogene Erinnerungsfunktionen ab sofort für Kunden verfügbar

(PresseBox) - Ab sofort haben Kunden des marktführenden Bonusprogramms PAYBACK die Möglichkeit, ihre digitalen Coupons bequem via Passbook einzusetzen. "Über 20 Millionen Kunden nutzen PAYBACK offline, online und mobil. Der Support von Passbook markiert den nächsten Meilenstein unserer Multichannel-Strategie und macht es für unsere Kunden noch einfacher, auf ihre mobilen Coupons zuzugreifen und diese zu verwalten", so Magnus Schmidt, Abteilungsleiter Digitales Marketing bei PAYBACK. Die TÜV-zertifizierte PAYBACK App verzeichnet aktuell mehr als 1 Million Downloads, davon über 600.000 für iPhone und iPod. Pro Sekunde werden in Deutschland fast zwei digitale PAYBACK Coupons aktiviert.
Die Nutzung via Passbook ist einfach. Aktiviert ein Kunde in der PAYBACK App einen mobilen Coupon, erscheint auf dem Display automatisch das Symbol "zu Passbook hinzufügen". Die Coupons lassen sich dann mit einer Berührung im Passbook Ordner ablegen. Befindet sich der Nutzer in der Nähe einer Partner-Filiale, erscheint eine Erinnerung direkt auf dem Bildschirm seines iPhones oder iPod Touch. Coupons verwalten und einlösen wird damit einfacher als jemals zuvor.
Die PAYBACK App ist im App Store für iPhone und iPod touch kostenlos verfügbar.
PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig eine der größten und leistungsfähigsten Marketingplattformen weltweit. In Deutschland können Kunden mit PAYBACK bei über 600 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. Im Jahr 2012 betrug der Wert der gesammelten Punkte 174 Mio. EUR, 95 Prozent davon wurden von den Kunden wieder eingelöst. Als Multichannel-Marketingplattform und "Trialogue Company" kommuniziert PAYBACK synchron über alle Kanäle: Offline, online und mobil - und verbindet dabei Reichweite optimal mit Personalisierung. Unternehmen haben die Möglichkeit, integrierte Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Sie können ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten Botschaften ansprechen und erzielen dadurch den größtmöglichen ROI.
Die PAYBACK App ist im App Store für iPhone und iPod touch kostenlos verfügbar.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig eine der größten und leistungsfähigsten Marketingplattformen weltweit. In Deutschland können Kunden mit PAYBACK bei über 600 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. Im Jahr 2012 betrug der Wert der gesammelten Punkte 174 Mio. EUR, 95 Prozent davon wurden von den Kunden wieder eingelöst. Als Multichannel-Marketingplattform und "Trialogue Company" kommuniziert PAYBACK synchron über alle Kanäle: Offline, online und mobil - und verbindet dabei Reichweite optimal mit Personalisierung. Unternehmen haben die Möglichkeit, integrierte Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Sie können ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten Botschaften ansprechen und erzielen dadurch den größtmöglichen ROI.
Die PAYBACK App ist im App Store für iPhone und iPod touch kostenlos verfügbar.
Datum: 25.03.2013 - 11:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 841340
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"PAYBACK mobile App jetzt auch mit Passbook-Funktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PAYBACK GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).