InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Relaunch von TABU RED SODA

ID: 839963

TABU ABSINTH, die Premiummarke der Essener Destillerie Rauter, präsentiert auf der ProWein in Düsseldorf den Relaunch von TABU RED SODA


(IINews) - TABU RED SODA ist bereits trinkfertig, es schmeckt fruchtig herb, begleitet von einem Hauch von Anis und der leichten Note eines Destillats von Orangenschalen. Zur ProWein 2013 präsentiert sich TABU RED SODA mit einem neuen Erscheinungsbild. Die 275ml Flasche ist im gut sortierten Fachhandel für ca. 1,39 Euro erhältlich.

TABU ABSINTH - vom ältesten deutschen Absinthhersteller

"Die Premiummarke TABU ABSINTH hat sich, seit wir vor dreizehn Jahren die Absinthproduktion im Gründerbetrieb wieder aufgenommen haben, überproportional gut in Gastronomie und Handel entwickelt", freut sich Jörg Tragert, Geschäftsführer der Felix Rauter GmbH & Co. KG.

Die Destillerie Rauter besteht seit 1853 und ist mit der Handelsregisternummer 7 eine der ältesten Firmen und der älteste Absinthhersteller Deutschlands. Der Spirituosenhersteller befindet sich nach wie vor im Zentrum von Essen - an demselben Platz wie 1853.
Ebenfalls zur Felix Rauter Gruppe gehört die Gebr. Both GmbH, die mit besonderen Produkten und Kleinserien zur Abrundung des umfangreichen, 1.500 Produkte umfassenden Sortimentes beiträgt. Darunter gehört der Vertrieb von Import-Spirituosen und Markenartikeln (Cognac, Armagnac, Grappa, Edel-Liköre, Gin, Wodka, Tequila, Rum, Ouzo, Kräuterbitter, Obstler, Whisky), Sekt und Champagner.
Am Standort Goch betreibt Felix Rauter darüber hinaus eine nach International Food Standard zertifizierte Produktionsgesellschaft. Diese ist auf rund 30.000 qm mit 11 Abfüllstraßen und 2,3 Mio. Litern Tankkapazität für lose Ware und 4.000 Paletten Fertigwarenlager auf die Herstellung großer Stückzahlen von Konsumspirituosen ausgerichtet. Es wird ausschließlich an den Fachhandel, Fachgroßhandel und den LEH geliefert.

Weitere Infos: www.tabu-absinth.com und www.presse.rauter.de

Bildrechte: Felix Rauter GmbH & Co. KG



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die KAM3 GmbH Kommunikationsagentur ist u. a. auf Public Relations und Werbung spezialisiert. Die 1993 gegründete und inhabergeführte Kommunikationsagentur fungiert seit 2008 als GmbH. Geschäftsführer sind Dr. Jeannette Hark und Vojislav Miljanovic.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Monika Beumers
Finkenstraße 8
52531 Übach-Palenberg
mb(at)kam3.de
02451-909310
http://www.kam3.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Patienten mit Schuppenflechte für kommende Therapiestudien in Berlin, Hamburg, Hannover, Dresden und Schwerin gesucht Wunderwaffen für die Medizin der Zukunft: Schmerzlose Dentallaser, synthetisches Blut und Haut aus der Spraydose
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.03.2013 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 839963
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Beumers
Stadt:

Übach-Palenberg


Telefon: 02451-909310

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 246 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Relaunch von TABU RED SODA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KAM3 GmbH Kommunikationsagentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KAM3 GmbH Kommunikationsagentur



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.