InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Capri-Sonne wird FREEZIE!

ID: 820896

Neu fu?rs Tiefku?hlfach: Eis von Capri-Sonne


(IINews) - Die beliebteste Kindergetränkemarke der Welt gibt es jetzt auch als Eis. Mit FREEZIES macht sich Capri-Sonne bereit, den Eis-Sektor außerhalb der Tiefkühltruhe zu erobern. Als einziges Schlaucheis mit Fruchtsaft und hochwertiger Packung schließt Capri-Sonne FREEZIES eine Lücke im Markt. Erste Testverkäufe haben bereits die Erwartungen übertroffen. Ab April 2013 werden Capri-Sonne FREEZIES flächendeckend im LEH erhältlich sein.

"Unsere Marktforschung ergab, dass Eis die am meisten gewünschte Markenerweiterung für Capri-Sonne ist", sagt Bernhard Brandt, Director Innovation Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH. "Mit Capri-Sonne FREEZIES präsentieren wir ein Produkt mit exzellenter Markenpassung, das nicht nur Capri-Sonne Fans lieben werden." Im Februar hat die Auslieferung an den Handel begonnen, ab April werden Capri-Sonne FREEZIES deutschlandweit erhältlich sein.

Natürliche Zutaten und hochwertige Verpackung
Der Markt für Schlaucheis weist die Besonderheit auf, dass die Produkte im Handel sowohl gefroren als auch ungekühlt für das heimische Tiefkühlfach angeboten werden. Die bewährte Folientechnologie von Capri-Sonne garantiert auch bei Zimmertemperatur eine lange Stabilität des Geschmacks. Als einziges Schlaucheis mit bis zu 30 Prozent Fruchtsaftanteil und natürlichen Aromen differenziert sich Capri-Sonne FREEZIES deutlich vom Wettbewerb. Zudem verfügt die hochwertige Verpackung über eine praktische Aufreißmechanik, mit der sich FREEZIES leicht und ohne Hilfsmittel öffnen lassen.

Kinder lieben den Geschmack von Capri-Sonne - auch als Eis
Eingeführt werden die FREEZIES in den Capri-Sonne Sorten "Orange", dem beliebtesten Geschmack bei Kids weltweit, und "Cola Mix", dem Klassiker seit 30 Jahren. Für die Markteinführung greift Capri-Sonne auf mehr als 40 Jahre Vermarktungskompetenz zurück und spricht die große Zielgruppe der Capri-Sonne Fans an. Im Vorfeld brachten Tests mit Capri-Sonne FREEZIES im Vergleich zum Wettbewerb bis zu viermal höhere Verkaufszahlen.





Attraktive Materialien für Abverkaufserfolg am POS
Für die Einführung am POS stellt Capri-Sonne dem Handel attraktive Materialien bereit: Eine aufmerksamkeitsstarke POS-Ausstattung mit 1/4-Chep-Paletten für Zweitplatzierungen, Regalwobblern und Topschildern bietet optimale Abverkaufsunterstützung. Ganzjährige Kommunikationsaktivitäten, unter anderem in den Social Media, sowie eine Eventkampagne stützen die Produkteinführung.

Capri-Sonne - mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 110 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen und Süßstoffe sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Seit 2011 gibt es die erste Capri-Sonne in Bio-Qualität: Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne erstmals im Schlaucheis-Segment vertreten.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Capri-Sonne - mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Inzwischen ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 100 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen Fruchtsaftgetränken auf Süßstoffe und künstliche Aromen sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. In Deutschland gibt es neben den klassischen Sorten im 200-ml-Trinkpack auch die zuckerreduzierte große Capri-Sonne im wiederverschließbaren 330-ml-Trinkpack. Im Mai 2011 kam Capri-Sonne Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkbeutel hinzu, das erste Getränk für unterwegs in Bio-Qualität. Die Sorte Rote Früchte wurde im Juni 2012 neben drei weiteren Produkten im Test mit 56 Erfrischungsgetränken von ÖKO-TEST mit "sehr gut" bewertet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen am Rhein
v.pfaff(at)agentur-publik.de
0621 963600-28
http://www.agentur-publik.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Leben am Limit Krankenhaus: Nur gemeinsames Handeln sichert Versorgung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.02.2013 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 820896
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Victoria Pfaff (i. A.)
Stadt:

Eppelheim/Heidelberg


Telefon: 06221/799-0

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 1390 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Capri-Sonne wird FREEZIE!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 39


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.