AR-Vorsitzender Prof. Felcht nimmt an Sitzung des Bundestag-Verkehrsausschusses am 27.Februar teil
AR-Vorsitzender Prof. Felcht nimmt an Sitzung des Bundestag-Verkehrsausschusses am 27.Februar teil
(pressrelations) -
Der Vorsitzende des DB-Aufsichtsrates, Prof. Dr. Dr. Utz-Hellmuth Felcht, hat eine Einladung zur Teilnahme an einer Sitzung des Verkehrsausschusses des Deutschen undestages am 27.Februar in Berlin angenommen. In der Sitzung des Parlamentsausschusses geht es um aktuelle Entwicklungen beim Bahnhofprojekt Stuttgart 21. In der Sitzung werden der DB-
Vorstandsvorsitzende Dr. Rüdiger Grube und der Infrastruktur-Vorstand Dr. Volker Kefer über das Projekt informieren und sich den Fragen der Abgeordneten stellen.
Prof. Felcht hatte den Vorsitzenden des Verkehrsausschusses sowie die Obleute der Fraktionen im Verkehrsausschuss schon am 12. Februar vergeblich zu einem Gespräch in den Berliner Bahntower eingeladen.
Deutsche Bahn AG
Potsdamer Platz 2
10785 Berlin
Deutschland
Telefon: 0 30 / 2 97 - 0
Telefax: 0 30 / 2 97 - 6 19 19
Mail: info(at)bahn.de
URL: http://www.bahn.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Deutsche Bahn AG
Potsdamer Platz 2
10785 Berlin
Deutschland
Telefon: 0 30 / 2 97 - 0
Telefax: 0 30 / 2 97 - 6 19 19
Mail: info(at)bahn.de
URL: http://www.bahn.de
Datum: 21.02.2013 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 820218
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 142 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"AR-Vorsitzender Prof. Felcht nimmt an Sitzung des Bundestag-Verkehrsausschusses am 27.Februar teil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Bahn AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).