InternetIntelligenz 2.0 - Mercedes-Benz setzt sich in Bestseller-Verfilmung in Szene

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mercedes-Benz setzt sich in Bestseller-Verfilmung in Szene

ID: 820156

Mercedes-Benz setzt sich in Bestseller-Verfilmung in Szene

(pressrelations) -
Mercedes-Benz hat in der Verfilmung von Pascal Merciers Weltbestseller "Nachtzug nach Lissabon" zwei Fahrzeuge in Szene gesetzt. So lässt sich Raimund Gregorius (Jeremy Irons), die Hauptfigur des Films, bei seiner Suche nach den Spuren des Dichters Amadeu de Prado (Jack Huston) von der Augenärztin Mariana de Eca (Martina Gedeck) in einer A-Klasse durch Lissabon chauffieren. Der Dichter selbst fährt - in den Rückblenden seines Lebens - einen Mercedes-Benz 280 SE.

Seine Deutschlandpremiere feiert der Film heute in Hamburg, in der Schweiz morgen in Bern. Beide Premieren unterstützt Mercedes-Benz mit einem Limousinen-Shuttleservice. Filminteressenten können sich ab 20. Februar 2013 auf dem Youtube-Kanal von Mercedes-Benz ein exklusives Making-of zum Film und den Dreharbeiten ansehen. Kinostart in Deutschland ist am 7. März 2013.


Auto-Medienportal.Net
Enzer Strasse 83
31655 Stadthagen
Deutschland

Telefon: +49(0)5721 9383988
Telefax: +49(0)5721 92175

Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
URL: http://www.auto-medienportal.net/



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Auto-Medienportal.Net
Enzer Strasse 83
31655 Stadthagen
Deutschland

Telefon: +49(0)5721 9383988
Telefax: +49(0)5721 92175

Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
URL: http://www.auto-medienportal.net/



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste: Music Discovery Project: Tanz in zwei Welten
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.02.2013 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 820156
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mercedes-Benz setzt sich in Bestseller-Verfilmung in Szene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Auto-Medienportal.Net



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.217
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 179


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.