InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Tims Frozen Yogurt ist Best New Product 2013

ID: 818549

Tims Frozen Yogurt ist Best New Product 2013

(IINews) - Tim´s Frozen Yogurt wurde von den Fachbesuchern der BioFach 2013 der Weltleitmesse für Bioprodukte zur überzeugendsten Neuheit unter den ökologisch erzeugten Produkten in der Kategorie Tiefkühlkost gewählt. Das Speiseeis aus fettarmem Demeter-Joghurt (1,5 % Fett) sowie natürlichen Zutaten ist eine innovative Gemeinschaftsentwicklung der Schrozber-ger Milchbauern, Deutschlands größter Demeter-Molkerei, und der noch jungen fresh five* premiumfood GmbH aus Heilbronn. Das Geheimnis des überzeugenden Geschmacks ist die Langzeitsäuerung unseres Joghurts, erläutert Friedmann Vogt, Geschäftsführer der Molkerei Schrozberg.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, ergänzt Timur Lauer, Geschäftsführer der fresh five* premiumfood GmbH, sichtlich stolz. Die Sorten Natur und Mango-Maracuja im 500 ml Becher gibt es bereits in immer mehr Naturkost- und Biomärkten. Für den Sommer ist eine weitere Fruchtsorte geplant. Der köstliche Eisgenuss ist mit nur 119 kcal (Natur) bzw. 100 kcal (Mango-Maracuja) pro 100 g eine leichte und kalorienarme Erfrischung für Zuhau-se. Emulgatoren oder weitere künstliche Zusatzstoffe sind nicht enthalten.

Zusatzinformationen:

Die BioFach in Nürnberg, Weltleitmesse für Bio-Produkte, zieht jährlich zahlreiche Besucher aus der ganzen Welt an. 2013 waren hier 41.500 Fachbesucher aus 129 Ländern.
www.biofach.de

Frozen Yogurt ist in den Vereinigten Staaten, England oder Asien schon weit verbreitet und begeistert seit einigen Jahren auch deutsche Kunden in eigenen Shops. Mit der Produktinno-vation Tim´s Frozen Yogurt für die Tiefkühltruhe können Verbraucher Frozen Yogurt endlich auch Zuhause genießen.

Die Molkerei Schrozberg Deutschlands größte Demeter-Molkerei ist eine Genossenschaft, die ausschließlich in der Hand von Schrozberger Milchbauern liegt. Seit 1974 verarbeitet sie Demeter-Milch. Das bedeutet, dass Kühe ihre Hörner behalten, Futter zum größten Teil selber gemacht und ganzheitliche Kreislauf-Landwirtschaft betrieben wird. Schrozberger Milchbau-ern. Stur und jetzt auch eiskalt.




www.molkerei-schrozberg.de

Die fresh five* premiumfood GmbH ist exklusiver Produktentwicklungs- und Vertriebspartner der Molkerei Schrozberg für Frozen Yogurt. Zum festen Kundenstamm zählen Betriebe aus Gastronomie, Systemgastrononie sowie Lebensmittelhandel im In- und Ausland.
www.tims-frozenyogurt.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die fresh five* premiumfood GmbH ist exklusiver Produktentwicklungs- und Vertriebspartner der Molkerei Schrozberg für Frozen Yogurt. Zum festen Kundenstamm zählen Betriebe aus Gastronomie, Systemgastrononie sowie Lebensmittelhandel im In- und Ausland.
www.tims-frozenyogurt.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

fresh five* premiumfood GmbH
Jasmin Groner
Karlsstr. 15
74072 Heilbronn
pr(at)fresh-five.de
-
http://shortpr.com/h54ars



drucken  als PDF  an Freund senden  Im Haushalt Kalorien verbrennen Monica Ivancan ist neue Markenbotschafterin / Model präsentiert für P. Jentschura die Themen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.02.2013 - 09:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 818549
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jasmin Groner
Stadt:

Heilbronn


Telefon: -

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 79 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Tims Frozen Yogurt ist Best New Product 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

fresh five* premiumfood GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eis-Trends 2020: gesünder, nachhaltiger, hochwertiger ...

er, mehr Nachhaltigkeit ? Eisliebhaber schlecken und löffeln in diesem Jahr mit größerem Bewusstsein für die eigene Gesundheit und die Umwelt (u. a. Sustainability Image Score). KISSYO macht Eis-Genuss stetig gesünder und nachhaltiger ? und lieg ...

Weniger Zucker, mehr KISSYO! ...

ler Geschmack. KISSYO launcht passend zum Weniger-Zucker-Trend die erste zuckerreduzierte Bio-Eiscreme. Vier lecker Sorten auf Sahne-Basis bieten wie auch schon das fruchtig-leichte Joghurteis einen großen Mehrwert für Genießer: Schlecken und Löf ...

Weniger Zucker, mehr KISSYO! ...

ler Geschmack. Die Heilbronner Bio-Eis-Marke KISSYO launcht passend zum Weniger-Zucker-Trend eine neue Produktkategorie: die erste zuckerreduzierte Bio-Eiscreme. Mit den modernen Klassikern Schokolade und Vanille kreiert KISSYO erstmals Eiscreme-Sort ...

Alle Meldungen von fresh five* premiumfood GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 160


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.