InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Professionelle Arbeitgeberwerbungüber Stellenanzeigen hinaus: meinestadt.de launcht neue Employer Branding-Produkte "Job-Banner" und "Marken-Banner"

ID: 814012

(PresseBox) - Der Online-Stellenmarkt von meinestadt.de bietet ab sofort zwei neue Produkte für professionelle Arbeitgeberwerbung und Recruiting an: das "Job-Banner" sowie das "Marken-Banner", mit denen Unternehmen ihren Recruiting-Erfolg erhöhen und zugleich ihr Markenimage stärken können. Denn mit der zunehmenden Bedeutung von Employer Branding müssen sich Arbeitgeber stärker denn je genau dort als Marke zeigen, wo potenzielle Bewerber nach Jobs suchen: Online-Jobbörsen sind hier nach wie vor die beliebteste Suchplattform.
Das "Job-Banner" - auf Wunsch im Corporate Design des eigenen Unternehmens gestaltbar - ermöglicht, konkrete Stellenangebote bei meinestadt.de nun auch außerhalb der regulären Job-Suchergebnislisten zu bewerben, so dass sich Arbeitgeber gezielt von Wettbewerbern abheben können. Eine Einbindung von bis zu vier Stellenanzeigen gleichzeitig ist möglich, um etwa besonders wichtige Stellen oder schwer zu besetzende Positionen hervorzuheben. Als ideale Ergänzung bietet das "Marken-Banner" den passenden Raum, um die eigene Arbeitgebermarke in einer animierten Anzeige mit Wechselmotiven vielseitig im Internet zu präsentieren.
"Für Arbeitgeber mit Konkurrenzdruck reicht es nicht aus, wenn sie als einer von vielen ihre offenen Stellen zwischen ihren Mitbewerbern ausschreiben. Sie müssen sich darüber hinaus auffällig positionieren - sei es mit konkreten Mitarbeiter-Angeboten oder auch mit Imagewerbung", weiß
Werner Wiersbinski, Bereichsleiter Stellenmarkt bei meinestadt.de. "Mit unserem Job- und Markenbanner bieten wir unseren Kunden die beliebtesten Online-Werbeformen im Internet, die ihnen vielseitige Darstellungsmöglichkeiten bieten."
Informationen zu den neuen Online-Werbeformaten für Arbeitgeber finden Interessierte in den aktuellen Mediadaten des meinestadt.de-Stellenmarkts.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  2011 hatten 22 % der Anfänger einer beruflichen Ausbildung eine Studienberechtigung Neuer geschäftsführender Gesellschafter der LogiPack GeRo GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.02.2013 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 814012
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Siegburg


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 75 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Professionelle Arbeitgeberwerbungüber Stellenanzeigen hinaus: meinestadt.de launcht neue Employer Branding-Produkte "Job-Banner" und "Marken-Banner""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

allesklar.com AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von allesklar.com AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 112


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.