InternetIntelligenz 2.0 - SCHNELLER BESSER FERNSEHEN: BAUER MEDIA GROUP STARTET GRÖSSTE MARKETING-KAMPAGNE IN DER GESCHICHTE

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SCHNELLER BESSER FERNSEHEN: BAUER MEDIA GROUP STARTET GRÖSSTE MARKETING-KAMPAGNE IN DER GESCHICHTE VON TV14

ID: 806470

SCHNELLER BESSER FERNSEHEN: BAUER MEDIA GROUP STARTET GRÖSSTE MARKETING-KAMPAGNE IN DER GESCHICHTE VON TV14

(pressrelations) -
NEUER CLAIM UND TV-SPOT

ERWEITERTES REDAKTIONELLES ANGEBOT IM HEFT

Die Bauer Media Group geht in die Offensive und startet eine reichweitenstarke Kampagne für die Programmzeitschrift tv14. Mit dem selbstbewussten Claim "tv14, schneller besser fernsehen" unterstreicht die Programm-Marke ihren Anspruch, kompakte Programminformationen und größte Übersichtlichkeit in Bestzeit zu bieten. Die Kampagne ist die bisher größte, die tv14 seit dem Start vor 14 Jahren umsetzt.

Zum Maßnahmenpaket der Kampagne zählt ein 20-sekündiger TV-Spot, der ab heute in den kommenden Wochen auf Sendern wie RTL, Pro7 und Kabel eins während der Prime Time zu sehen ist. Darüber hinaus wird die tv14-Kampagne bundesweit durch Anzeigenschaltungen in Zeitungen, Publikumszeitschriften sowie verlagseigenen Titeln begleitet und in einer zweiten Welle nach Ostern durch City-Light-Poster unterstützt. Entwickelt hat die Kampagne das Bauer Brand Management in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur "Team Silber".

Sven Dams, Geschäftsführer der Bauer Programm GmbH: "Wir haben uns das Ziel gesetzt, unsere Marktführerschaft und herausragende Position als auflagenstärkste Kaufzeitschrift in Deutschland weiter auszubauen. Zugleich wollen wir die Marke tv14 stärker positiv aufladen und neue Leser für uns gewinnen. Hierfür haben wir einen mittleren siebenstelligen Betrag in die tv14-Kampagne investiert."

Neben der Kampagne hat die Redaktion auch ihr Angebot im Service-Teil erweitert. Ab sofort finden sich dort in jeder Ausgabe alle aktuellen Testergebnisse der Stiftung Warentest.

tv14 ist die auflagenstärkste Kaufzeitschrift der Welt und erreicht laut IVW IV/2012 mit einer Auflage von 2.426.109 Exemplaren rund 7,4 Millionen Leser.


Bauer Media Group
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 40 3019-0

Mail: kommunikation(at)bauermedia.com




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Bauer Media Group
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 40 3019-0

Mail: kommunikation(at)bauermedia.com



drucken  als PDF  an Freund senden   AS&S schnürt attraktive Werbepakete um Vorabend-Ausstrahlung von
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 31.01.2013 - 10:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 806470
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 123 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SCHNELLER BESSER FERNSEHEN: BAUER MEDIA GROUP STARTET GRÖSSTE MARKETING-KAMPAGNE IN DER GESCHICHTE VON TV14"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.