InternetIntelligenz 2.0 - BAUER MEDIA GROUP ERWEITERT INTERNATIONALES PREMIUM-PORTFOLIO

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BAUER MEDIA GROUP ERWEITERT INTERNATIONALES PREMIUM-PORTFOLIO

ID: 802789

BAUER MEDIA GROUP ERWEITERT INTERNATIONALES PREMIUM-PORTFOLIO

(pressrelations) -
ELLE AUSTRALIA STARTET IM SEPTEMBER 2013

Hamburg, 25. Januar 2013 - Die Bauer Media Group, Hearst Magazines International und Lagardère Active haben die Markteinführung von ELLE Australia bekanntgeben: Die erste Ausgabe (Oktober 2013) erscheint im September; die Website, ELLE.com.au, startet bereits im August. Mit 44 Ausgaben hat die Marke weltweit eine Auflage von 6,6 Millionen Exemplaren und erreicht 21 Millionen Leserinnen. Damit ist ELLE die größte Modezeitschriftenmarke der Welt.

Mit der Markteinführung von ELLE Australia setzt die Bauer Media Group die langjährige, erfolgreiche Partnerschaft mit Hearst Magazines International fort. In diesem Joint Venture erscheinen bereits die Premiummarken Harper?s Bazaar, Cosmopolitan und madison in Australien. Lizenzgeber für ELLE Australia ist Lagardère Active.

ELLE Australia ergänzt das weltweit über 570 Zeitschriften umfassende Titelportfolio der Bauer Media Group um eine weitere Premiummarke. Die populären Medien des Unternehmens bieten beste Unterhaltung und Information für Millionen Menschen.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Claudia Bachhausen
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news


Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.






Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Claudia Bachhausen
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news



drucken  als PDF  an Freund senden  Weihnachtsfeier und Betriebsausflug ?mal anders?
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.01.2013 - 10:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 802789
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 115 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BAUER MEDIA GROUP ERWEITERT INTERNATIONALES PREMIUM-PORTFOLIO"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 31


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.