InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Marken Post-it und Scotch starten gemeinsame Fashion-Kampagne

ID: 797474

Michael Michalsky ist neues Testimonial für 3M Office-Marken

(PresseBox) - 3M goes Fashion: eine neue Kommunikationskampagne setzt die Produkte der Marken Post-it und Scotch erstmals modisch in Szene. Fachliche Unterstützung erhält das Unternehmen hierbei von einem bekannten Gesicht der Branche: Modedesigner Michael Michalsky ist neues Testimonial der beiden 3M Büroartikel-Marken.
Im Fokus der Kommunikation steht die weibliche, modebewusste Büroangestellte. Auf der Suche nach den aktuellen Trends der Saison wird sie auf der neu gestalteten, gemeinsamen Website der Marken Post-it und Scotch garantiert fündig. Denn dort bekommt sie ihre Lieblingsstücke aus der topaktuellen Office-Kollektion auf dem Catwalk sowie in einem innovativen 3D-Showroom präsentiert. Und nicht nur deshalb lohnt sich der Blick auf die Website: Täglich winkt dort ein Zalando-Gutschein im Wert von 100,- Euro. Dieser kann an 365 Tagen im Jahr durch die Teilnahme an einem interaktiven Fashion-Online-Game gewonnen werden. Dabei lernt die Zielgruppe ganz nebenbei die Vorteile der Produkte kennen.
Michael Michalsky veredelt Scotch und Post-it Produkte
Einen Blick hinter die Kulissen der Modewelt gewährt das neue Testimonial Michael Michalsky. In einem Blog auf der neuen Post-it und Scotch Website berichtet der deutsche Modedesigner regelmäßig aus seinem Atelier oder von den Laufstegen der großen Modemetropolen. Darüber hinaus ist er Hauptdarsteller zahlreicher PR-Aktivitäten. So verpasst er ausgewählten Schreibtischaccessoires der beiden Marken ein neues Outfit, um sie dann als Special Edition exklusiv in ausgewählten Lifestyle-Magazinen zu verlosen. Die gesamte Kampagne wird zudem über aufmerksamkeitsstarke Online-Werbemaßnahmen kommuniziert und durch zahlreiche Handelsaktivitäten unterstützt.
Weitere Informationen auf www.post-it.de, www.scotchprodukte.de und www.michalsky.com.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Erneute Auszeichnung durch Leser des ?Which? Magazine? POLAR feiert 55 Jahre Peripherie und sagt Danke mit einem kostenlosen Zubehörpaket
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.01.2013 - 17:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 797474
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neuss


Telefon:

Kategorie:

Industrietechnik


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Marken Post-it und Scotch starten gemeinsame Fashion-Kampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

3M Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von 3M Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.