InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit - Wertgarantie erneuert Zertifizierung

ID: 796471

"Schwarz auf Weiß": Kunden empfehlen Wertgarantie


(IINews) - Hannover, 15. Januar 2013. Wertgarantie-Kunden sind mit den Leistungen ihres Garantie-Dienstleisters mehr als zufrieden: Eine Kundenbefragung durch das unabhängige Testinstitut des TÜV Rheinland ergab jetzt die Schulnote 1,79 für die Serviceleistungen der Wertgarantie.

Zum zweiten Mal nach 2009 ließ sich der Garantie-Spezialist vom TÜV Rheinland auf Herz und Nieren prüfen - und erreichte erneut Bestnoten: 94,5 % von über 1.000 befragten Kunden sind mit dem Kundenservice sehr zufrieden oder zufrieden, und
94,6 % würden Wertgarantie bestimmt oder wahrscheinlich weiterempfehlen. Henning Jauns, Bereichsleiter Kundendienst bei Wertgarantie, freut sich über die Ergebnisse: "Wir haben uns von einem unabhängigen Institut zertifizieren lassen, um unseren Kunden und Partnern noch mehr Sicherheit im Hinblick auf unsere Leistungen bieten zu können. Der TÜV hat unsere Maxime der Kundenorientierung jetzt eindrucksvoll bestätigt."

Im Mittelpunkt der Befragung standen neben der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter auch die telefonische Erreichbarkeit, die unkomplizierte Schadenregulierung und die fachliche Beratung durch die Mitarbeiter. 96,3 % der Befragten halten Wertgarantie dabei laut TÜV-Ergebnis für "sehr zuverlässig" bzw. "zuverlässig". 91,4 % stufen den Service als "sehr schnell" oder "schnell" ein, und über 95 % sind mit der Schadenregulierung hinsichtlich einer unkomplizierten Abwicklung "sehr zufrieden" bzw. "zufrieden".

Kunden und Partner des Garantie-Dienstleisters haben es damit "Schwarz auf Weiß" - die Serviceleistungen der Wertgarantie sind außerordentlich kundenorientiert. "Die Zertifizierung ist Ansporn für uns, unsere Stärken noch weiter auszubauen", so Henning Jauns. "Auch in Zukunft werden wir dafür sorgen, dass unsere Kunden auf besten Service bauen können und mit den Leistungen der Wertgarantie mehr als zufrieden sind."

Zeichen: 1.864


Ansprechpartner für die Medien:




Ulrike Braungardt | PR und Kommunikation | Tel: 0511 71280-128 | Fax: 0511 71280-279
E-Mail: u.braungardt(at)WERTGARANTIE.de

Wertgarantie ist der Fachhandelspartner Nr.1 im Bereich Garantie-Dienstleistung und Versicherung für Konsu-melektronik, Hausgeräte und Fahrräder. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzli-che Gewährleistung hinaus. Aktuell nutzen mehr als 1,7 Millionen Kunden die Angebote der Unternehmens-gruppe, die vor allem über den mittelständischen Fachhandel vermarktet werden. Weitere Partner sind Verbund-gruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. 377 Mitarbeiter sind derzeit in der Unternehmensgruppe tätig.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Wertgarantie:
Wertgarantie ist der Fachhandelspartner Nr.1 im Bereich Garantie-Dienstleistung und Versicherung für Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrräder. Seit 1963 bietet das Unternehmen Garantie-Lösungen über die gesetzliche Gewährleistung hinaus. Aktuell nutzen mehr als 1,7 Millionen Kunden die Angebote der Unternehmensgruppe, die vor allem über den mittelständischen Fachhandel vermarktet werden. Weitere Partner sind Verbundgruppen, Hersteller, Werkskundendienste und Dienstleistungsunternehmen. 377 Mitarbeiter sind derzeit in der Unternehmensgruppe tätig.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

WERTGARANTIE AG
Ulrike Braungardt
Breite Straße 8
30159 Hannover
u.braungardt(at)wertgarantie.de
0511 71280 128
http://www.wertgarantie.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zwischenbilanz von „MyPlace-SelfStorage“ zum Jahreswechsel: Stets steigende Nachfrage nach externen Abstellräumen Individualisierung von Hochzeitskarten: Hochzeitslogos und Monogramme
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.01.2013 - 15:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 796471
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrike Braungardt
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511 71280 128

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 121 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit - Wertgarantie erneuert Zertifizierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WERTGARANTIE AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WERTGARANTIE AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.