MEINS STARTET IMAGEKAMPAGNE MIT MICHAELA MAY ALS TESTIMONIAL
MEINS STARTET IMAGEKAMPAGNE MIT MICHAELA MAY ALS TESTIMONIAL
(pressrelations) -
Hamburg, 9. Januar 2013 - Unter dem Motto "Sorry, Meins ist leider erst ab 50!? bewirbt die Bauer Media Group das Frauenmagazin ab sofort in einer Imagekampagne auf den Kanälen TV, Print und Online sowie am Point of Sale. Der selbstbewusste Slogan ist Ausdruck des Lebensgefühls der Zielgruppe von Meins, die für sich die Lebensphase ab 50 neu erfindet. Diese Einstellung verkörpert auch Michaela May, die als prominentes Gesicht der Kampagne zu sehen ist.
"Die Markteinführung von Meins ist sehr erfolgreich gelungen. Mit 100.000 Exemplaren übertreffen die Verkäufe unsere Erwartungen. Auch die positiven Reaktionen unserer Leserinnen und Anzeigenpartner zeigen, dass die Redaktion mit ihrem einzigartigen und mutigen 50plus Konzept auf dem richtigen Weg ist. Jetzt heißt es, das Magazin in seiner Zielgruppe noch bekannter zu machen", so Ingo Klinge, Geschäftsführer Bauer Premium GmbH. Die Kampagne läuft bis 15. Januar, verantwortlich für Idee und Umsetzung zeichnet das Bauer Brand Management.
"Café Meins" geht auf Tour
Parallel zur Imagekampagne startet im Januar eine große Café Meins-Offensive. Die Redaktion trifft ihre Leserinnen 50plus aus der Community, die bereits im Heft und auf Facebook erfolgreich etabliert ist, in ausgewählten Städten zum Brunch. "Der Kontakt und der Austausch mit unseren Leserinnen sind ganz zentrale Säulen des einzigartigen Konzepts von Meins", so Chefredakteurin Claudia Hagge "Für uns ist Community das Herz und die Seele des redaktionellen Konzepts. Bei uns tragen nicht nur Redakteure zum Inhalt der Zeitschrift bei, das Heft ist auch eine Plattform für die Meinungen, Geschichten und Lebenswege unserer Leserinnen." Die nächsten Termine der Tour finden am 2. Februar in Hamburg, Frankfurt und Essen statt. Die Plätze sind begrenzt, Interessierte können sich telefonisch oder per E-Mail bewerben (weitere Infos im Heft).
Meins erscheint monatlich zum Preis von 2,50 Euro. Die aktuelle Ausgabe ist seit dem 9. Januar im Handel. Bildmaterial zur Kampagne kann unter kommunikation(at)bauermedia.com angefordert werden.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T + 49 40 30 19 10 80
F + 49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T + 49 40 30 19 10 80
F + 49 40 30 19 10 43
kommunikation(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Datum: 09.01.2013 - 12:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 793124
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 134 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"MEINS STARTET IMAGEKAMPAGNE MIT MICHAELA MAY ALS TESTIMONIAL"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).