Ex-Dekabank-Chef Waas will zehn Millionen Euro erstreiten
Ex-Dekabank-Chef Waas will zehn Millionen Euro erstreiten
(pressrelations) -
Gütetermin vor Frankfurter Landgericht gescheitert / Prozessbeginn Ende Januar
Im Streit zwischen der Frankfurter Dekabank und ihrem früheren Vorstandschef Franz Waas ist ein erster Gütetermin vor dem Frankfurter Landgericht gescheitert. Damit wird es wahrscheinlich Ende Januar nächsten Jahres zu einer Auseinandersetzung vor Gericht kommen. Das berichtet das aktuelle manager magazin (Erscheinungstermin: 14. Dezember).
Waas, der die Dekabank im April dieses Jahres verlassen hatte, hat seinen früheren Arbeitgeber in zwei separaten Gerichtsverfahren auf die Zahlung ausstehender Tantiemen und Gehälter verklagt. Insgesamt verlangt der gelernte Investmentbanker, der die Fondsgesellschaft der Sparkassen seit 2006 leitete, rund 10 Millionen Euro.
Autor: Ulric Papendick
Telefon: 040 308005-79
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers(at)manager-magazin.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers(at)manager-magazin.de
Datum: 14.12.2012 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 783672
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 154 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ex-Dekabank-Chef Waas will zehn Millionen Euro erstreiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
manager magazin Verlagsgesellschaft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




