InternetIntelligenz 2.0 - Holger Strehlau verstärkt den DGVP-Vorstand

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Holger Strehlau verstärkt den DGVP-Vorstand

ID: 781777

Holger Strehlau verstärkt den DGVP-Vorstand

(pressrelations) -
Berlin/ Worms, 12.12.2012. Holger Strehlau ist neues Mitglied im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Versicherte und Patienten (DGVP) e.V.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften im Jahr 1983 war Herr Strehlau in unterschiedlichen Managementaufgaben im Gesundheitswesen mit dem Schwerpunkt stationäre Einrichtungen tätig. Dabei war er z.B. von 1997 bis 2012 Geschäftsführer mehrerer Gesellschaften und Sprecher der HSK Rhein-Main GmbH in Wiesbaden.

Zurzeit ist er als geschäftsführender Gesellschafter der med-con-pro GmbH und als Stiftungsvorstand der Stiftung zur Entwicklung von Gemeinschaftskrankenhäusern, Herdecke tätig.

Ehrenamtlich engagiert er sich im VDE e.V. als Fachbereichsleiter "Intelligente Assistenzsysteme" und war ehemals Präsident der Hessischen Krankenhausgesellschaft.

Aus der langjährigen Tätigkeit innerhalb des deutschen Gesundheitswesens ist Herr Strehlau zu der Überzeugung gelangt, dass die DGVP für Gesundheit e.V. die einzige Organisation darstellt, die Versicherten- und Patienteninteressen gleichermaßen vertritt. Im Rahmen seiner Möglichkeiten möchte Herr Strehlau diese Interessen durch die Mitarbeit im Vorstand nachhaltig unterstützen.


Pressestelle
Deutsche Gesellschaft für Versicherte und Patienten/
DGVP e.V. für Gesundheit
Tel: 06247-904 499 7
Fax: 06247-904 499 9
presse(at)dgvp.de
www.dgvp.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressestelle
Deutsche Gesellschaft für Versicherte und Patienten/
DGVP e.V. für Gesundheit
Tel: 06247-904 499 7
Fax: 06247-904 499 9
presse(at)dgvp.de
www.dgvp.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erfreuliche Ergebnisse bei der Privatisierung von Bundesbeteiligungen Griechischer Schuldenrückkauf erfolgreich
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 12.12.2012 - 11:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 781777
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 280 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Holger Strehlau verstärkt den DGVP-Vorstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Gesellschaft für Versicherte und Patienten (DGVP) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Gesellschaft für Versicherte und Patienten (DGVP)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.295
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 85


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.