InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

WOLFF Daten. Menschen. Marketing. gewinnt CRM-Experten für sich

ID: 780749


Die Berliner Customer Engagement Agentur WOLFF Daten. Menschen. Marketing. bekommt ab Dezember 2012 mit dem CRM-Profi Gernot Feltin hochkarätigen Experten-Zuwachs. Der gelernte Industriekaufmann war in den letzten dreieinhalb Jahren in der Hamburger Multichannel Agentur RAPP Germany für die die Strategie und CRM verantwortlich. Davor liegt eine über 20jährige Karriere bei der Daimler AG: Seit 1998 hat er dort in verschiedenen Führungspositionen für die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland Customer Relationship Management mit aufgebaut und maßgeblich weiterentwickelt.


(IINews) - Als Leiter des Bereichs WDMM.Lösungen will Feltin zukünftig mittelständischen Unternehmen den sicheren Einstieg in eine passende CRM-Lösung ermöglichen.

WOLFF Daten. Menschen. Marketing. ist spezialisiert auf den Aufbau und Betrieb von einfachen und pragmatischen Marketingprozessen, die mittels passender IT optimal unterstützt werden. Dazu gehört auch CRM und die Entwicklung von individuellen Lösungen, die auf Basis von Kundendaten das Marketing optimieren und damit nachhaltig Wertschöpfung generieren. „Bei vielen Gesprächen mit Marketing- und Vertriebs-Verantwortlichen auf Messen oder Kongressen wurde deutlich, dass die Suche nach einer CRM-Lösung weiterhin ganz oben auf der Agenda steht. Die Angst vor komplexen Lösungen, langwierigen Implementierungen und hohen Anfangsinvestitionen schreckt aber viele Entscheider ab den Einstieg zu wagen. Genau hier setzen wir mit WDMM.Lösungen an. Mit dem bei WOLFF Daten. Menschen. Marketing entwickelten Vorgehensmodell (DaMM)² ermöglichen wir Unternehmen einen schnellen, erfolgreichen Einstieg in professionelles Kundendatenmanagement. Daher freut es uns sehr, dass wir mit Gernot Feltin, einen sehr erfahrenden Experten gewinnen konnten, die Leitung dieses Bereichs zu übernehmen. Mit seiner langjährigen Erfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite, kann er uns beim Ausbau dieses Geschäftsfeldes perfekt weiterhelfen. Mit seiner Erfahrung an der Schnittstelle zwischen IT und Marketing setzt er genau dort an, wo unseres Erachtens der richtige Startpunkt für eine CRM Implementierung im Unternehmen ist.“, so Sascha Wolff, Geschäftsführer bei WOLFF Daten. Menschen. Marketing.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über WOLFF Daten. Menschen. Marketing. GmbH
Die WOLFF Daten. Menschen. Marketing. GmbH ist seit mehr als zehn Jahren erfolgreiches Bindeglied zwischen Marketing und IT. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin und zählt derzeit 50 Mitarbeiter. Die Philosophie von WOLFF Daten. Menschen. Marketing. lautet: Perfektes Datenmanagement ist das Fundament für erfolgreiches Marketing. Deshalb entwickelt WOLFF Daten. Menschen. Marketing. für seine Kunden intelligente Prozess- und IT-Lösungen für sämtliche Kommunikationskanäle. Das Team passt seine Lösungen auf Basis von umfassendem Fachwissen stets auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden an. Während laufender Marketing-Kampagnen stehen die Experten von WOLFF Daten. Menschen. Marketing. ihren Kunden als verlässliche IT-Partner zur Seite.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

WOLFF Daten. Menschen. Marketing. GmbH
Sascha Wolff
Friedrichstraße 132
10117 Berlin
030 / 288 76 90
presse(at)wolff-dmm.de
www.wolff-dmm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  WDR mediagroup verstärkt Interactive-Marketing mit Technical Admanager IP Deutschland wird Mitglied der Advertising Research Foundation (ARF)
Bereitgestellt von Benutzer: doris
Datum: 11.12.2012 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 780749
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Laura Pinek
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 / 288 76 90

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 241 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"WOLFF Daten. Menschen. Marketing. gewinnt CRM-Experten für sich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wolff Daten.Menschen.Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Wolff Daten.Menschen.Marketing



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 182


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.