InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Romantisches Product Placement: "Der Bachelor" flirtet mit Amarula

ID: 778190

(ots) - Liebe geht bekanntlich durch den Magen - das weiß
auch "Der Bachelor", der ab dem 2. Januar 2013 bei RTL seine Herzdame
sucht. Zum zweiten Mal in Folge sponsert Amarula die erfolgreiche
TV-Romanze und unterstützt den "Bachelor" unter der Sonne Kapstadts
erstmals auch beim Flirten: Bei einem Glas des südafrikanischen
Creamlikörs kommt der begehrte Junggeselle seinen hübschen
Kandidatinnen näher.

Zusammen mit Medienvermarkter IP Deutschland setzt Amarula mit
dieser Kampagne neben dem klassischen TV-Sponsoring erstmals auf ein
großangelegtes Product Placement. Die 7-sekündigen Sponsoringtrailer
mit dem Amarula-Werbeclaim "The Spirit of Africa" rahmen das Format
ein und verknüpfen gekonnt die Herkunft des Likörs mit dem Drehort
von "Der Bachelor". Die Mediaplanung zur Kampagne kommt von Creative
Media Services aus Hamburg.

"'Der Bachelor' hat in der letzten Staffel hervorragende Quoten
und sehr positives Feedback im Markt geerntet. Wir freuen uns, auch
in dieser Staffel wieder dabei zu sein.", so Thomas Rothkirch-Goertz,
Product Manager bei Diversa Spezialitäten GmbH. "Durch die Einbindung
von Amarula in entspannte, romantische Situationen wollen wir unsere
Markenbekanntheit vor allem in der weiblichen Zielgruppe noch weiter
ausbauen."

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland,
freut sich über die erneute Kooperation mit Amarula: "Zusammen mit
unserem Kunden konnten wir für den 'Bachelor' ein passgenaues Product
Placement entwickeln: Amarula wird für den Zuschauer zum Erlebnis,
der Likör wird mit positiven Momenten voller Genuss verbunden."



Pressekontakt:
IP Deutschland
Annalena Domke
Telefon: 0221 - 456 24040
E-Mail: annalena.domke(at)ip-deutschland.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Blogmarketing-Kampagnen neu bei teliad E-Business-Seminare 2013: Die web business academy startet in die nächste Runde
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.12.2012 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 778190
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 121 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Romantisches Product Placement: "Der Bachelor" flirtet mit Amarula"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 359


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.