München: Mann tötet Ex-Frau und Schwester
(dts) - Im Münchener Stadtteil Perlach hat ein 62-jähriger Mann in der Nacht zum Sonntag seine Ex-Frau und seine Schwester getötet. Wie die Polizei mitteilte, ging der Mann nach der Tat kurz nach Mitternacht selbst zur Polizei und gestand. Beamte fanden später die Leichen der 60-jährigen Ex-Frau sowie der 51-jährigen Schwester des Tatverdächtigen. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München gebracht. Die Staatsanwaltschaft wird wahrscheinlich Haftbefehl wegen eines zweifachen Tötungsdeliktes beantragen. Laut der Polizei seien familieninterne Streitigkeiten ein mögliches Tatmotiv.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.12.2012 - 13:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 775047
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:
München
Telefon: 01805-998786-022
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 224 mal aufgerufen.




