500.000 Mal ?I like? für Multimedia-Marke BRAVO auf Facebook
500.000 Mal "I like" für Multimedia-Marke BRAVO auf Facebook
(pressrelations) -
BRAVO hat im sozialen Netzwerk Facebook die Marke von einer halben Million Fans geknackt. Damit festigt Europas größte Teenager-Multimedia-Marke ihre Position als zweitgrößte Marke mit Print-Ursprung hinter der Bild-Zeitung. Monatlich klicken derzeit durchschnittlich 30.000 neue Fans auf den "Gefällt mir"-Button, die darüber hinaus überdurchschnittlich aktiv auf der Seite sind.
Diese Zahlen bestätigen, dass die multimediale Neuausrichtung der Marke BRAVO mit Fokus auf der engen Verknüpfung der Heftinhalte mit den Online-, Mobile- und Social Media-Angeboten sowie der stärkeren Vernetzung der Plattformen untereinander bei den Jugendlichen ankommt. Insgesamt erreicht BRAVO über alle Kommunikationskanäle hinweg etwa jeden zweiten Jugendlichen in Deutschland.
Mit Einführung des neuen Multimedia-Pakets für Vermarktungspartner hatte die Bauer Media Group Mitte September auch die Anzeigenpreise für BRAVO an die neue Positionierung angepasst. Alle Informationen zu den Jugend-Multimedia-Marken der Bauer Media Group und den Vermarktungsangeboten finden Werbepartner ab sofort gebündelt auf der neuen Internetpräsenz www.jugendmarkt.com.
Weitere Informationen zur Vermarktung erhalten Marktpartner bei Jean-Paul Daniel, Gesamtanzeigenleiter Youth, unter Tel.: 040/3019-3043 oder jean-paul.daniel(at)bauermedia.com.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper(at)bauermedia.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.10.2012 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 750288
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 140 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"500.000 Mal ?I like? für Multimedia-Marke BRAVO auf Facebook"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
(Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).