InternetIntelligenz 2.0 - 500.000 Mal ?I like? für Multimedia-Marke BRAVO auf Facebook

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

500.000 Mal ?I like? für Multimedia-Marke BRAVO auf Facebook

ID: 750288

500.000 Mal "I like" für Multimedia-Marke BRAVO auf Facebook

(pressrelations) -
BRAVO hat im sozialen Netzwerk Facebook die Marke von einer halben Million Fans geknackt. Damit festigt Europas größte Teenager-Multimedia-Marke ihre Position als zweitgrößte Marke mit Print-Ursprung hinter der Bild-Zeitung. Monatlich klicken derzeit durchschnittlich 30.000 neue Fans auf den "Gefällt mir"-Button, die darüber hinaus überdurchschnittlich aktiv auf der Seite sind.

Diese Zahlen bestätigen, dass die multimediale Neuausrichtung der Marke BRAVO mit Fokus auf der engen Verknüpfung der Heftinhalte mit den Online-, Mobile- und Social Media-Angeboten sowie der stärkeren Vernetzung der Plattformen untereinander bei den Jugendlichen ankommt. Insgesamt erreicht BRAVO über alle Kommunikationskanäle hinweg etwa jeden zweiten Jugendlichen in Deutschland.

Mit Einführung des neuen Multimedia-Pakets für Vermarktungspartner hatte die Bauer Media Group Mitte September auch die Anzeigenpreise für BRAVO an die neue Positionierung angepasst. Alle Informationen zu den Jugend-Multimedia-Marken der Bauer Media Group und den Vermarktungsangeboten finden Werbepartner ab sofort gebündelt auf der neuen Internetpräsenz www.jugendmarkt.com.

Weitere Informationen zur Vermarktung erhalten Marktpartner bei Jean-Paul Daniel, Gesamtanzeigenleiter Youth, unter Tel.: 040/3019-3043 oder jean-paul.daniel(at)bauermedia.com.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Karen Gräper
Tel: 040/3019-1016
E-Mail: karen.graeper(at)bauermedia.com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  LECKER Christmas-Special mit erfolgreichem All-in-one-Themenmix Immer mehr Seniorinnen und Senioren entdecken  Online-Singlebörsen für die späte Partnersuche
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 26.10.2012 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 750288
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 140 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"500.000 Mal ?I like? für Multimedia-Marke BRAVO auf Facebook"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

(Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Warum Reisen ohne deet mückenspray keine gute Idee ist ...

Ob tropischer Dschungel, skandinavische Wälder oder südfranzösische Sommerabende – wer auf Reisen geht, lernt schnell, dass die größten Gefahren oft summend, stechend und kaum sichtbar sind. Mückenstiche nerven nicht nur, sie können auch ern ...

Wie sich Smartphones auf Sozialisationsprobleme auswirken ...

Noch vor zehn Jahren war ein Smartphone einfach ein praktisches Gerät für Anrufe und Nachrichten. Heute ist es jedoch fast zu einer Verlängerung unserer Hand geworden. Für viele Menschen beginnt der Morgen mit einem Smartphone. Wir schalten den W ...

Alle Meldungen von



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 31


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.