InternetIntelligenz 2.0 - LECKER Christmas-Special mit erfolgreichem All-in-one-Themenmix

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

LECKER Christmas-Special mit erfolgreichem All-in-one-Themenmix

ID: 750287

LECKER Christmas-Special mit erfolgreichem All-in-one-Themenmix

(pressrelations) -
Hamburg, 26. Oktober 2012 - Mit dem Slogan "Süßer die Kuchen nie klingen" wirbt die erfolgreiche junge Foodmarke LECKER für das jüngste Heft der Bookazine-Reihe: das LECKER Christmas-Special. Bereits mit der ersten Ausgabe 2010 konnte das hochwertige Sonderheft die Gunst der Leser gewinnen. Dabei gilt der All-in-one-Themenmix als ein Grund für die Beliebtheit des Sonderhefts: Die LECKER Christmas-Specials bieten in jedem Jahr Rezeptideen für alle Koch-Anlässe in der Vorweihnachtzeit über die Festtage bis zum Jahreswechsel. Im nunmehr dritten Jahr soll der Marktanteil weiter ausgebaut werden. Das 124 Seiten starke Bookazine kommt am 26. Oktober zu einem Copy-Preis von 5,90 Euro in den Handel.

Das Christmas-Special komplettiert die Reihe der LECKER-Sonderhefte. Die Bookazine-Reihe war für 2012 von zwei auf vier Sonderhefte erweitert worden. In diesem Jahr erschienen bereits zwei LECKER Bakery-Ausgaben sowie die LECKER Trattoria in Kooperation mit den Vapiano-Restaurants. "Der Ausbau der Reihe war eine sehr gute Entscheidung", zieht Sousan Hensel, Verlagsleiterin Living Food, Bilanz. "Die Bookazines haben eine treue Leserschaft, die dem Erscheinungstermin regelrecht entgegenfiebert: Man will einfach keine Ausgabe verpassen."

85 kreative Rezepte machen das Sonderheft zu einem idealen Begleiter durch die stimmungsvollste aller Jahreszeiten. Alle Rezepte sind mit viel Liebe zum Detail im modernen jungen LECKER-Stil in Szene gesetzt. Die unverkennbaren LECKER-Koch- und Dekotipps ergänzen die Rezeptstrecken.

Das Cover kann als Bilddatei unter katrin.hienzsch(at)bauermedia.com angefordert werden.


Pressekontakt:
Bauer Media Group
Karin Hienzsch
Tel: 040/3019-1028
E-Mail: katrin.hienzsch(at)bauermedia.com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  RTL Crime bei den 'Eyes & Ears Awards' zweifach ausgezeichnet 500.000 Mal ?I like? für Multimedia-Marke BRAVO auf Facebook
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 26.10.2012 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 750287
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 140 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"LECKER Christmas-Special mit erfolgreichem All-in-one-Themenmix"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

(Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Warum Reisen ohne deet mückenspray keine gute Idee ist ...

Ob tropischer Dschungel, skandinavische Wälder oder südfranzösische Sommerabende – wer auf Reisen geht, lernt schnell, dass die größten Gefahren oft summend, stechend und kaum sichtbar sind. Mückenstiche nerven nicht nur, sie können auch ern ...

Wie sich Smartphones auf Sozialisationsprobleme auswirken ...

Noch vor zehn Jahren war ein Smartphone einfach ein praktisches Gerät für Anrufe und Nachrichten. Heute ist es jedoch fast zu einer Verlängerung unserer Hand geworden. Für viele Menschen beginnt der Morgen mit einem Smartphone. Wir schalten den W ...

Alle Meldungen von



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 31


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.