InternetIntelligenz 2.0 - ?Toyota Hybrid Sommer? brachte direkt Verkaufserfolge

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

?Toyota Hybrid Sommer? brachte direkt Verkaufserfolge

ID: 745173

"Toyota Hybrid Sommer" brachte direkt Verkaufserfolge

(pressrelations) -
17. Oktober 2012. Fünfzehn Wochen lang tourte Toyota mit Hybrid-Modellen durch 20 deutsche Städte und flankierte damit die Markteinführung der neuen Modelle Yaris Hybrid, Prius Plug-in Hybrid und Prius+. Auf einer großen Aktionsflächen wurde jeweils eine interaktive "Toyota Hybrid Sommer"-Welt aufgebaut, die mit ihren vier Meter hohen Hybrid-Buchstaben weithin sichtbar war und mit Infotainment, Wohlfühl-Lounges, einer Foto- und einer Malstation für die Kids wie auch mit einer Hybridflotte von 25 Fahrzeugen die Besucher anlockte.

Rund 60 000 Besucher informierten sich im Laufe der Roadshow über die umweltschonende und energiesparende Antriebstechnik von Toyota. Mehr als 5000 Probefahrten wurden absolviert. Toyota konnte damit einen großen Erfolg verbuchen, denn seit Juni von stieg der Anteil der Hybridfahrzeuge am Absatz in Deutschland von elf auf rund 17 Prozent.

Besonders begehrt waren die Promi-Taxifahrten, die parallel zur Roadshow bei ausgewählten Händlern verlost wurden. Die glücklichen Gewinner konnten sich von Prominenten chauffieren lassen, die gleichzeitig auch als Markenbotschafter auftraten. Die Schauspieler Axel Prahl und Jan Josef Liefers, Thomas D von den Fantastischen Vier, die Sängerin Stefanie Heinzmann und der ehemalige Handball-Bundestrainer Heiner Brand waren dabei. Weitere Informationen wie auch Impressionen von den einzelnen Stationen gibt es auf www.hybrid-sommer.de .


Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  TU Darmstadt plant Verkehrs-Informationssystem für Hanoi auf Chevrolet Corvette C7: Premiere auf der Detroit Motorshow 2013 (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.10.2012 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 745173
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 78 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"?Toyota Hybrid Sommer? brachte direkt Verkaufserfolge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

(Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

So schützen Sie Ihren Computer vor Viren 2023 ...

Fortgeschrittene PC-Kenntnisse reichen oft nicht aus, selbst wenn Sie ein Logo oder eine coole Broschüre erstellen können oder wenn Ihre Aufgabe darin besteht, Benutzer einer Internetressource online zu konsultieren. Wenn Sie nicht über spezielle ...

Sichtbar werden bei Google: Diese Schritte sind zu tun ...

SEO-optimierte Webseite Um potenziellen Kunden die Möglichkeit zu bieten, Ihre Services online zu finden, oder zu nutzen, ist eine eigene Homepage unerlässlich. Diese kann dann für Suchmaschinen wie Google entsprechend optimiert werden, damit sie ...

Alle Meldungen von



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 118


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.