InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport wurde in drei Kategorien bei den besten Tagungshotels in Deutschland platziert!

ID: 730466

Bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport in Leinfelden-Echterdingen auf Platz 15 in der Kategorie Seminar, Platz 14 in der Kategorie Meeting und auf einen sehr guten 7. Platz in der Kategorie Konferenz gewählt worden.


(IINews) - Zur Wahl waren rund 25.000 Tagungsentscheider aus deutschen Unternehmen aufgerufen. Wählbar waren bei dieser zum 11. Mal ausgerichteten Wahl, 250 Hotels, die aktuell in das Buch „Die besten Tagungshotels zum Wohlfühlen“ aufgenommenen wurden. Zu dieser streng selektierten Auswahl gehört das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport seit seiner Öffnung Anfang 2011.
Ausgezeichnet wurden die besten Tagungshotels in den Kategorien Seminar, Konferenz, Klausur, Kongress, Meeting und Event; sie spiegeln die wichtigsten Tagungsdisziplinen in Deutschland wieder.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden unsere Leistungen honorieren und uns in drei Kategorien gewählt haben“, so Andrea Scheidtweiler, Direktorin des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport.

Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport liegt im Herzen von Echterdingen und in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Stuttgart und der Neuen Messe Stuttgart, direkt verbunden durch die S-Bahn Station vor der Tür.
220 designorientierte Zimmer in verschiedenen Kategorien sind mit edlen Naturmaterialien ausgestattet. Neben 18 klimatisierten Veranstaltungsräumen mit Tageslicht für bis zu 320 Personen verfügt das Hotel über ein Restaurant, das Echterdinger Brauhaus – eine Hausbrauerei mit Biergarten, eine Kaminlounge mit Bar, eine Havanna Lounge und einen Wellness & Spa Bereich mit Sonnenterrasse.

Der Erfolg der serviceorientierten Philosophie zeigt sich auch im Parkhotel Pforzheim, welches in der Kategorie Seminar den 16. Platz und in der Kategorie Kongress den 13. Platz belegt hat.

Der Wettbewerb „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ wird vom gleichnamigen, jährlich erscheinenden Handbuch und Internetportal www.top250tagungshotels.de begleitet. Darin beschreibt ein Team von Fachjournalisten Tagungshotels, die vor Ort auf Qualitätsmerkmale bei Ausstattung, Service, Umfeld und Ambiente geprüft wurden.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das privat geführte und mehrfach ausgezeichnete 4* Superior Hotel liegt im Herzen von Echterdingen. Für eine hervorragende Anbindung zum Stuttgarter Airport, der Messe und der Innenstadt sorgt der S-Bahnhof direkt vor der Haustüre.
Als Businesshotel ist es nicht nur der ideale Partner für Meetings und Veranstaltungen, sondern bietet auch Freizeitreisenden kulinarische Highlights im Restaurant mit offener Showküche, frisch gezapftes Bier in der eigenen Hausbrauerei „Echterdinger Brauhaus“ und Erholung im großzügigen Wellness & Spa, in der Indoor Golfanlage sowie in der Kaminlounge & Bar.
220 designorientierte Gästezimmer sind mit edlen Naturmaterialien ausgestattet und verfügen über Safe, Minibar und TV mit kostenfreiem Sky-Cinema-Kanal.
Mit seinem ökologischen Konzept beweist das Hotel, dass Ressourcenschonung und Komfort perfekt harmonieren.



Leseranfragen:

Martina Quirmbach
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport GmbH & Co. KG, Filderbahnstraße 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: 0711-633440, Telefax: 0711-63344100
E-Mail: info(at)parkhotel-stuttgart.de
Homepage: www.parkhotel-stuttgart.de



PresseKontakt / Agentur:

Martina Quirmbach
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport GmbH & Co. KG, Filderbahnstraße 2, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: 0711-633440, Telefax: 0711-63344100
E-Mail: info(at)parkhotel-stuttgart.de
Homepage: www.parkhotel-stuttgart.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Marriott unterstützt das Kinderheim Glaubwürdige Gästemeinungen – der Bedarf der Hotellerie steigt
Bereitgestellt von Benutzer: Parkhotel_Stuttgart
Datum: 27.09.2012 - 09:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 730466
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Quirmbach
Stadt:

Leinfelden-Echterdingen


Telefon: 0711-633440

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 155 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport wurde in drei Kategorien bei den besten Tagungshotels in Deutschland platziert!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Parkhotel Stuttgart Messe-Airport



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 100


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.