InternetIntelligenz 2.0 - BBDO Proximity Düsseldorf verstärkt sich mit Strategie-Expertin

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BBDO Proximity Düsseldorf verstärkt sich mit Strategie-Expertin

ID: 722707

BBDO Proximity Düsseldorf verstärkt sich mit Strategie-Expertin

(pressrelations) -
Nicola Brown steigt als Executive Planning Director bei BBDO Proximity am Standort Düsseldorf ein.

Nachdem sich die Düsseldorfer BBDO Proximity im Zuge ihrer Kreativ- und Digitaloffensive - zuletzt mit ECD Darren Richardson - massiv verstärkt hat, erhöht sie ihre Schlagkraft jetzt auch im Strategiebereich: Mit Nicola Brown (34) holt sie eine ausgewiesene Creative Plannerin an Bord. Sie wird als Executive Planning Director in das Team um den Strategiechef und Geschäftsführer Rolf Gilgen einsteigen.

Nicola Brown verfügt über große Erfahrung in der strategischen Konzeption integrierter internationaler Kampagnen für Kunden wie Siemens, Mercedes-Benz, Procter Gamble und Henkel. Sie kommt von TBWA Düsseldorf, wo sie zuletzt als Planning Director für kundenübergreifendes Creative und Brand Planning mit Fokus auf FMCG-Marken tätig war. Von 2005 bis 2008 arbeitete sie bereits schon einmal bei BBDO in Düsseldorf: Als Strategic Planner betreute sie u.a. den globalen Braun-Etat. Eine weitere Karrierestation war 2003/2004 Springer Jacoby in Hamburg. Ihre berufliche Laufbahn startete die studierte Kommunikationswissenschaftlerin (M.A.) 2001 bei 12snap, München und London, wo sie an der Planung und Entwicklung von Mobile-Marketing-Lösungen u.a. für adidas und L?Oréal mitwirkte.


Ansprechpartner bei BBDO Germany
Katrin Kühl
Director Corporate Communications

T. +49.211.1379-8430
F. +49.211.1379-91-8430

E-Mail: katrin.kuehl(at)bbdo.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste: Drehstart für zwei neue Folgen der erfolgreichen Mit all2e und eZ Publish zum großen Relaunch von SAT1.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 17.09.2012 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 722707
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BBDO Proximity Düsseldorf verstärkt sich mit Strategie-Expertin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

(Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Warum Reisen ohne deet mückenspray keine gute Idee ist ...

Ob tropischer Dschungel, skandinavische Wälder oder südfranzösische Sommerabende – wer auf Reisen geht, lernt schnell, dass die größten Gefahren oft summend, stechend und kaum sichtbar sind. Mückenstiche nerven nicht nur, sie können auch ern ...

Wie sich Smartphones auf Sozialisationsprobleme auswirken ...

Noch vor zehn Jahren war ein Smartphone einfach ein praktisches Gerät für Anrufe und Nachrichten. Heute ist es jedoch fast zu einer Verlängerung unserer Hand geworden. Für viele Menschen beginnt der Morgen mit einem Smartphone. Wir schalten den W ...

Alle Meldungen von



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.