InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kunst im Bahnhof X

ID: 722473

Ausstellung mit Werken von Sabine Elser-Tennert in der Geschäftsstelle der Remstal-Route zu sehen

(LifePR) - In der Geschäftsstelle des Tourismusvereins Remstal-Route in Weinstadt-Endersbach sind ab sofort und noch bis Ende Oktober Bilder von Sabine Elser-Tennert aus Kernen zu sehen. Dies ist bereits die zehnte Ausstellung mit Kunstwerken heimischer Künstler im Alten Endersbacher Bahnhof.
Sabine Elser-Tennert zog in jungen Jahren mit ihren Eltern von Stuttgart ins Remstal. Sie ist in Weinstadt aufgewachsen und wohnt heute - nach einem mehrjährigen Studienaufenthalt in Berlin - wieder mit ihrer Familie in Kernen im Remstal.
Als Ausgleich zu ihrem beruflichen Engagement begann sie, sich ihrem Hobby aus der Jugendzeit wieder intensiver zu widmen. Heute umfasst das Spektrum von Sabine Elser-Tennert Aquarell-, Pastellkreide- und Ölmalerei. Ausgangspunkt ihrer künstlerischen Kreativität sind Reise-Erlebnisse und die Licht- und Farbspiele der Natur, die in ihren Bildern emotional interpretiert werden.
Die aktuelle Ausstellung kann während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle des Tourismusvereins Remstal-Route besucht werden: Montag bis Freitag 9 bis 12.30 Uhr sowie 14 bis 16 Uhr, Samstag 9 bis 12.30 Uhr. Dort kann man sich dann auch über das touristische Angebot im Remstal informieren.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Konzert von YEHUDI MENUHIN Live Music Now Oberrhein e.V. am 25. September 2012 Streit um islamfeindliches Video: Merkel ruft alle Seiten zur Mäßigung auf
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 17.09.2012 - 09:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 722473
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

nstadt


Telefon:

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 173 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kunst im Bahnhof X"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tourismusverein Remstal-Route e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ultralauf auf dem Remstal-Höhenweg ...

Am Samstag, 5. November 2011 startet Walter Hösch aus Schwäbisch Gmünd ein ehrgeiziges Unterfangen: Er wird den Remstal-Höhenweg vom Remsursprung bei Essingen bis zur Mündung in den Neckar in Remseck in einem durchgehenden Lauf ohne größere P ...

Alle Meldungen von Tourismusverein Remstal-Route e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.290
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 66


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.