InternetIntelligenz 2.0 - Subaru erreicht schon jetzt den Absatz des Vorjahres

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Subaru erreicht schon jetzt den Absatz des Vorjahres

ID: 716799

Subaru erreicht schon jetzt den Absatz des Vorjahres

(pressrelations) -
ampnet - 7. September 2012. Subaru hat die ersten zwei Drittel des Jahres 2012 mit einem deutlichen Zuwachs bei den Neuzulassungen abgeschlossen. Bis Ende August wurden 6195 Fahrzeuge verkauft. Das bedeutet eine Steigerung um 32,5 Prozent. Gleichzeitig wurde damit bereits der Absatz des gesamten Vorjahres erreicht.

Spitzenreiter ist der Subaru Forester (3274 Zulassungen). Dahinter folgt der erst im März vorgestellte Kompakt-SUV Subaru XV (1466 Stück). Die Zahl der Händler wurde um 15 erhöht, auch 14 neue Servicepartner sind in diesem Jahr dazugekommen.

Mit dem BRZ bietet Subaru ab 22. September auch ein Sportcoupé an. Die Markteinführung wird mit dem Händler-Herbst-Festival gefeiert bis zum 13. Oktober gefeiert. Hier werden unter anderem auch die Sondermodelle Forester "Edition" sowie Trezia "Sport" und "Edition" zu sehen sein. Bis Jahresende strebt Subaru in Deutschland einen Absatz von rund 10 000 Fahrzeugen an. (ampnet/jri)


Kontakt:
Auto-Medienportal.Net
Enzer Strasse 83
31655 Stadthagen

Telefon: +49(0)5721 9383988
Telefax: +49(0)5721 9383989

Mail: schwerdtmann(at)schwerdtmann.com
URL: Schwerdtmann.Com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Jaguar Land Rover investiert 370 Millionen Pfund in die Produktionsanlagen des neuen Range Rover Studie um Studie belegt Gefahren des Fracking
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.09.2012 - 18:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 716799
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 151 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Subaru erreicht schon jetzt den Absatz des Vorjahres"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

(Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Multi-Channel-Marketing ...

Multi-Channel-Marketing für Gründer und kleine sowie mittlere Unternehmen (KMU) hat in den letzten Jahren einen dynamischen Wandel erlebt. Die Vielfalt an Kommunikations- und Vertriebskanälen eröffnet gerade jungen Unternehmen und Mittelständler ...

Alle Meldungen von



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.