InternetIntelligenz 2.0 - BVDW: Fünf Einreichungen auf Shortlist der ?Challenge 2012? vertreten

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BVDW: Fünf Einreichungen auf Shortlist der ?Challenge 2012? vertreten

ID: 716219

BVDW: Fünf Einreichungen auf Shortlist der "Challenge 2012" vertreten

(pressrelations) -
10 Junioren aus drei Agenturen kämpfen um den Sieg bei der "Challenge 2012" / Nachwuchskräfte der Kölner Agentur denkwerk sichern sich drei Plätze auf der Shortlist

Düsseldorf, 7. September 2012 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht die Shortlist zur "Challenge 2012", dem Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung. Insgesamt fünf kreative Arbeiten von 10 Junioren aus drei Agenturen kämpfen um den Sieg bei dem neuen Nachwuchswettbewerb. Die Kölner Agentur denkwerk ist mit drei Einreichungen auf der Shortlist vertreten. Jeweils einen Platz auf der Shortlist sicherten sich die Teilnehmer der Agenturen A B One Digital und pilot Hamburg. Für die "Challenge 2012" mussten die Teilnehmer einzeln oder im Zweierteam ein Konzept für ein einzigartiges Einkaufserlebnis im Jahre 2025 einreichen. Die Siegerehrung und Präsentation der besten Kreativkonzepte findet am 12. September 2012 auf der dmexco in Köln statt. Weitere Informationen auf der BVDW-Website unter www.bvdw.org und unter www.challenge-award.de.

Die Shortlist zur "Challenge 2012":

2025 ist alles möglich: Katrin Geist und Dennis Hatwieger (denkwerk GmbH, Köln)

Anytime-Anywhere Shopping: Lina Fischer und Linda Schlimme (pilot Hamburg GmbH Co. KG)

Ecolizer Refurbished: Timo Bäcker und Danilo Manca (denkwerk GmbH, Köln)

Einkaufen in der Welt von morgen: Catharina Kessels und Diogo Novaes (A B One Digital GmbH, Berlin)

Hoppingerlebnis: Tamara Amalia und Paul Lang (denkwerk GmbH, Köln)

Hintergrund zur "Challenge 2012"
Der BVDW veranstaltet mit der Fachgruppe Agenturen und der Fachgruppe Online-Mediaagenturen (FOMA) den Nachwuchswettbewerb "Challenge 2012 - der Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung". Partner des Wettbewerbs ist die dmexco, die internationale Leitmesse für die digitale Wirtschaft. Der offizielle Markensponsor der "Challenge 2012" ist die Deutsche Post, Brief- und Paketdienstleister im global agierenden Logistikkonzern Deutsche Post DHL. Der Hauptgewinn für den Juniorenpreis wird mit Unterstützung von Microsoft Advertising bereitgestellt. Der Medienpartner zur "Challenge 2012" ist das Fachmagazin LEAD digital.





Weitere Informationen zu Ausschreibung, Teilnahme und Jury unter www.challenge-award.de.

Hochauflösendes Bildmaterial auf dem BVDW-Presseserver unter:
http://www.bvdw.org/presseserver/bvdw_challenge_juniorenpreis/


Kontakt:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Berliner Allee 57, 40212 Düsseldorf
www.bvdw.org

Ansprechpartner für die Presse:
Mike Schnoor, Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel: +49 (0)211 600456-25, Fax: -33
schnoor(at)bvdw.org

Ãœber den BVDW
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der BVDW ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der digitalen Wirtschaft. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern. Im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend unterstützt der BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche. Die Summe aller Kompetenzen der Mitglieder, gepaart mit den definierten Werten und Emotionen des Verbandes, bilden die Basis für das Selbstverständnis des BVDW. Wir sind das Netz.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Fürst-Pückler Gussedition - Tradition aus der Lausitz SEOPT engagiert sich bei der Spendenaktion des SEOktoberfest Charity BBQ
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.09.2012 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 716219
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BVDW: Fünf Einreichungen auf Shortlist der ?Challenge 2012? vertreten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

(Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

So schützen Sie Ihren Computer vor Viren 2023 ...

Fortgeschrittene PC-Kenntnisse reichen oft nicht aus, selbst wenn Sie ein Logo oder eine coole Broschüre erstellen können oder wenn Ihre Aufgabe darin besteht, Benutzer einer Internetressource online zu konsultieren. Wenn Sie nicht über spezielle ...

Sichtbar werden bei Google: Diese Schritte sind zu tun ...

SEO-optimierte Webseite Um potenziellen Kunden die Möglichkeit zu bieten, Ihre Services online zu finden, oder zu nutzen, ist eine eigene Homepage unerlässlich. Diese kann dann für Suchmaschinen wie Google entsprechend optimiert werden, damit sie ...

Alle Meldungen von



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.217
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 214


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.