Mit dem Volkswagen up! zu Freunden
Mit dem Volkswagen up! zu Freunden
(pressrelations) - Vier up! beim Ideen-Wettbewerb auf der Volkswagen Facebook-Seite zu gewinnen
Wolfsburg, 20. August 2012 - Auf der Facebook-Seite von Volkswagen Deutschland läuft aktuell der Ideen-Wettbewerb "up! zu Freunden". Im Mittelpunkt stehen neben dem up! Viertürer die Teilnehmer selbst: Im Viererteam gilt es, gemeinsam bis zum 23. September eine verrückte, lustige oder kreative Idee zu finden und damit vier neue up! Viertürer zu gewinnen - für jedes Teammitglied einen. Erlaubt ist, was gefällt - und überrascht.
Noch bis zum 23. September haben die Teilnehmer Zeit, ihre Freunde zu mobilisieren und gemeinsam ihre Idee einzureichen. Und das ist schnell gemacht: Einfach die Facebook-App auf der Facebook-Seite von Volkswagen Deutschland besuchen, dort ein Team gründen und die gemeinsame Idee kurz in Wort und Bild beschreiben. Die Teams mit den meisten Bewertungen von anderen Facebook-Usern und der Volkswagen Jury kommen in die zweite Runde. Hier soll die Idee umgesetzt und in einem kurzen Video dokumentiert werden. Das Team, das hier User und Jury (unter anderem mit Markenbotschafter und Windsurf-Weltmeister Philip Köster) überzeugt, wird mit vier up! Viertürern belohnt.
Der up! Viertürer präsentiert sich mit frischem Design und guten Ideen. So zum Beispiel durch die große voll verglaste Heckklappe, hinter der sich 251 Liter Stauraum auftun. Leichtes Ein- und Aussteigen und viel Beinfreiheit im Fond machen den City-Spezialisten dazu teamtauglich - damit man auch mit Freunden lässig unterwegs sein kann.
Die Hinweise zum Ideen-Wettbewerb "up! zu Freunden" finden Sie auf:
www.facebook.com/VolkswagenDE
http://apps.facebook.com/upzufreunden
www.upzufreunden.de
Kontakt:
Volkswagen (VW)
Berliner Ring 2
38440 Wolfsburg
Deutschland
Telefon: +49 - (0)5361 - 9 - 0
Telefax: +49 - (0)5361 - 9 - 28282
Mail: vw(at)volkswagen.de
URL: http://www.volkswagen.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.08.2012 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 703329
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mit dem Volkswagen up! zu Freunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
(Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).