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Hyatt expandiert in Indien mit 56 Hotels: Drei Eröffnungen in 2012

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(IINews) - Neueste Hotelprojekte sind Andaz Gurgaon und Grand Hyatt Kochi

München, 14. August 2012 – Hyatt Hotels & Resorts auf großem Expansionskurs in Indien: mit den soeben unterzeichneten Vereinbarungen für das Andaz Gurgaon (275 Zimmer und 75 Appartements, Eröffnung 2014) und das Grand Hyatt Kochi (250 Zimmer, Eröffnung 2017) befinden sich derzeit insgesamt 56 neue Projekte der Hotelgruppe in Indien in Entwicklung. Somit steigt die Anzahl der Hyatt Hotels in Indien bis 2017 auf insgesamt 65.

„Wir sind bestrebt, unsere Markenpräsenz insbesondere in den Zielmärkten zu stärken, in die unsere Gäste zunehmend reisen. Indien ist ein strategisch wichtiger Standort für unsere Portfolioerweiterung, um die Vorreiterrolle von Hyatt in der globalen Hotelindustrie langfristig zu sichern“, erklärt Ratnesh Verma, Senior Vice President Real Estate and Development, Asia-Pacific.

Als verantwortungsvoll handelndes Unternehmen setzt Hyatt Hotels & Resorts im Zuge der Expansion auch auf die Personalentwicklung in der Region. Derzeit sind rund 3.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Hyatt Hotels in Indien beschäftigt. Mit den Neueröffnungen entstehen etwa 7.000 neue Arbeitsplätze. Die Hotelgruppe investiert stets in umfangreiche Trainings- und Führungsprogramme, um für die Gäste einen optimalen Service und für das Personal attraktive Arbeitsbedingungen sicherzustellen.

Bereits in 2012 sind Eröffnungen folgender drei Hyatt Hotels geplant:
•Park Hyatt Chennai, 204 Zimmer
•Hyatt Place Hampi, 115 Zimmer
•Hyatt Regency Gurgaon, 452 Zimmer

Derzeit sind folgende neun Häuser von Hyatt Hotels & Resorts in Indien in Betrieb:
Park Hyatt Hyderabad, Park Hyatt Goa Resort & Spa, Grand Hyatt Goa, Grand Hyatt Mumbai, Hyatt Regency Chennai, Hyatt Regency Kolkatta, Hyatt Regency Mumbai, Hyatt Regency Delhi, Hyatt Regency Pune.



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Hyatt Hotels & Resorts
Die Hyatt Hotels Corporation mit Sitz in Chicago/USA ist eine der führenden Hotelgruppen weltweit mit langjähriger Tradition in der Hotellerie. In den aktuell 492 Hotels & Resorts (Stand 30. Juni 2012) erleben Gäste authentische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Dafür setzen sich jeden Tag viele tausend Hyatt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in derzeit 45 Ländern (Stand 30. Juni 2012) mit persönlichem Engagement ein. Die Tochtergesellschaften des Unternehmens besitzen und betreiben (auch als Franchiseunternehmen) Hotels und Resorts der Marken Hyatt®, Park Hyatt®, Andaz®, Grand Hyatt®, Hyatt Regency®, Hyatt Place® sowie Hyatt House™. Hyatt Summerfield Suites® sind in der Marke Hyatt House™ aufgegangen. Hyatt Residential Group, Inc., ebenso eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation, entwickelt, betreibt, vermarktet und lizenziert Ferienimmobilien derzeit unter den Namen Hyatt Residences™ und Hyatt Vacation Club®, die künftig unter dem Namen Hyatt Residence Club™ operieren. Weitere Informationen unter www.hyatt.com.

Anrufer aus Deutschland können unter der Telefonnummer 0180 523 1234 und im Internet unter www.hyatt.com zu jedem Hyatt Hotel weltweit Informationen abrufen und Reservierungen tätigen. Für Anrufer aus Österreich steht die Telefonnummer 0800 293 600 zur Verfügung, für Anfragen aus der Schweiz die Telefonnummer 0800 554 772.

In die Zukunft gerichtete Aussagen (sog. Forward Looking Statements)
Aussagen in dieser Pressemeldung, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, gelten gemäß dem US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 als in die Zukunft gerichtete Aussagen (sog. Forward Looking Statements). Diese Aussagen enthalten Prognosen zu unseren Plänen, unserer strategischen Vorgehensweise sowie, Belegung und „ADR“-Trends, zu Marktanteilen, zur Anzahl der Häuser, die wird in Zukunft eröffnen werden, voraussichtliche Kapitalauslagen, Abschreibungs- und Amortisationsausgaben, Zinsausgaben und geltende Steuersätze, finanziellen Leistungsfähigkeit und zu zukünftigen Ereignissen und bergen dabei vorhersehbare und nicht vorhersehbare Risiken, die schlecht einzuschätzen sind. Unsere tatsächlichen Ergebnisse, Zielerreichungen oder Leistungsfähigkeit können daher wesentlich von den ausdrücklich oder konkludent gemachten in die Zukunft gerichteten Aussagen abweichen. In die Zukunft gerichtete Aussagen sind oftmals erkennbar durch die Verwendung von Worten wie „könnte“, „sollte“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „planen“, „versuchen“, „vorhersehen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potentiell“, „andauernd“, „wahrscheinlich“, „wird“, oder „werden“ bzw. der Verwendung von Abwandlungen dieser Termini oder entsprechender Begriffe bzw. der Verwendung dieser oder ähnlicher Begriffe in umgekehrter Bedeutung. Solche in die Zukunft gerichtete Aussagen basieren auf Schätzungen und Annahmen, die von Natur aus ungewiss sind, auch wenn die Annahmen von uns und unserem Management als angemessen angesehen werden. Eine wesentliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von den derzeitigen Prognosen kann unter anderem auf folgende Ursachen zurück zu führen sein: Allgemeine wirtschaftliche Situation in globalen Schlüsselmärkten, Ausmaß und Dauer wirtschaftlicher Erholung nach einem konjunkturellen Abschwung; Kaufkraft und Konsumbereitschaft in der Geschäfts- und, Reisebranche sowie Verbrauchervertrauen; Rückgang bei Hotelauslastungen und Zimmerpreisen; Die Fähigkeit unsere organisatorische Umstrukturierung erfolgreich auszuführen und zu implementieren und die Kosten, welche mit solchen Umstrukturierungen einher gehen; Verlust von Kompetenzträgern innerhalb des Personals, auch als Folge einer organisatorischen Umstrukturierung; Kampfhandlungen und Terrorakte sowie die Furcht vor möglichen Kampfhandlungen, die Auswirkungen auf die Reisebranche haben könnten; die Reisebranche betreffende Unglücksfälle; neue Reisetrends; das Verhältnis zu Arbeitnehmern/ Gewerkschaften und Änderungen im Arbeitsrecht; das Verhältnis zu Hoteleigentümern, Franchise-Unternehmen und Projektpartnern sowie deren finanzielle Situation; Falls es unseren Hoteleigentümern, Franchise-Unternehmen und Projektpartnern nicht möglich sein sollte, auf das erforderliche Kapital zu zugreifen, um aktuelle Unternehmungen zu finanzieren, oder unsere Wachstumspläne durchzusetzen; Risiken in Verbindung mit Akquisitionen oder Veräußerungen und der Einführung neuer Markenstrategien; Veränderung der Wettbewerbsbedingungen innerhalb der Branche und in den Märkten, in denen wir agieren; das Ergebnis von Gerichtsurteilen; Änderungen im Bereich des Bundes-, Landes- oder des Kommunalrechts sowie des internationalen Rechts; Wechselkursschwankungen oder Währungsumstellungen; allgemeine Veränderungen der Kapitalmärkte und des Zugangs unseres Unternehmens zu den Kapitalmärkten. Eine umfassende Beschreibung der Risikofaktoren und Unsicherheiten sind in den von uns bei der U.S. Securities and Exhange Commission hinterlegen Dokumenten zu finden, insbesondere in dem jährlichen „Form 10-K“ Bericht. Verlassen Sie sich nicht ohne Weiteres auf in die Zukunft gerichtete Aussagen, die in dieser Pressemeldung gemacht werden. Wir übernehmen keine Verpflichtung, in die Zukunft gerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um aktuelle Entwicklungen, neue Informationen, zukünftige Ereignisse, veränderte Grundannahmen oder andere Veränderungen der Rahmenbedingungen wieder zu geben, es sei denn wir sind dazu gesetzlich verpflichtet. Die Aktualisierung einer oder mehrerer in dieser Mitteilung enthaltenen in die Zukunft gerichteten Aussagen impliziert nicht, dass wir später weitere Aktualisierungen vornehmen.



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PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
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MikullaGoldmann PR
Bavariaring 38
D-80336 München

Tel: +49 (0)89 452186-13/11
Fax: +49 (0)89 452186-20
E-mail: hyatt(at)mikullagoldmann.de
Internet: www.mikullagoldmann.de



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Datum: 17.08.2012 - 13:36 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daria Kossogova
Stadt:

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Telefon: +49 89 45 21 86 13

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


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