InternetIntelligenz 2.0 - Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch beim Verlag Kiepenheuer & Witsch: 'Ich bin ein Kunde, holt mich h

InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch beim Verlag Kiepenheuer & Witsch: 'Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus'

ID: 699180

Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch beim Verlag Kiepenheuer Witsch: "Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus"

(pressrelations) -
In Kooperation mit dem Verlag Kiepenheuer Witsch erscheint am 16. August das SPIEGEL-ONLINE-Buch "Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus. Irrwitziges aus der Servicewelt" von Tom König.

Kunden haben in diesem Land nichts zu lachen: Die Suche nach einem Kindergartenplatz gleicht einem mehrjährigen Riesenprojekt, Kündigungen sind ausschließlich über eine kostenpflichtige 0900-Nummer möglich, und der Paketbote kommt zwar - bloß das bestellte Paket nicht. Jede Woche schildert Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne "Leben in der Warteschleife", was es heutzutage bedeutet, Konsument zu sein. Humorvoll, zuweilen auch mit beißender Ironie, beschreibt er seine Erlebnisse - und deckt auf, wie viele Unternehmen ihre Kunden an der Nase herumführen. Seine Leser lässt Tom König nicht ganz hilflos zurück, sondern mit vielen Tipps, wie sie sich gegen die Gängelei von Firmen und Behörden wappnen können.

"Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus. Irrwit ziges aus der Servicewelt" von Tom König. 240 Seiten, ISBN 978-3-462-04414-0, Verlag Kiepenheuer Witsch, Ladenpreis 8,99 Euro. Eine E-Book-Fassung ist ebenfalls für 8,99 Euro im Handel erhältlich. Das gleichnamige Hörbuch, gelesen von Christoph Maria Herbst, ist bei audio media erschienen und kostet 14,99 Euro.

Rezensionsexemplare: Verlag Kiepenheuer Witsch, Petra Düker,
Telefon: 0221 37685-24, Fax: 0221 37685-11, E-Mail: pdueker(at)kiwi-verlag.de


SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040 3007-2903
E-Mail: maria_groehn(at)spiegel.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  good news come in twos Neue OZ: Kommentar zu Festivals / Musik
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.08.2012 - 21:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 699180
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Dieser Fachartikel wurde bisher 200 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch beim Verlag Kiepenheuer & Witsch: 'Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPIEGEL-Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SPIEGEL-Verlag



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 87


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.