InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Profil vor Profit - Individualität als Wettbewerbsvorteil - BILD

ID: 689708

(ots) - Die Agentur WALDER Premium Hotel-Marketing &
Consulting ist Spezialist für das Zielgruppen- und
Positionierungsmarketing in der Hotelbranche. Die Vertriebskosten in
der Hotellerie steigen und steigen. Zudem nutzen viele Hotelbetreiber
Vertriebsportale wie booking.com oder Holidaycheck Deals, um ihre
Vermarktung zu unterstützen. Allerdings ergreifen sie damit nur
vordergründig eine günstige und sinnvolle Maßnahme. Im dichten
Dschungel der Online-Buchungsportale bewegt einzig der Preis den
Kunden zur Buchung. Daher ist es durch den Zwang zu
Last-Minute-Angeboten und Bestpreisgarantie für die Hotelbetreiber
fast obligatorisch, ihre Hotelzimmer für lau zu verhökern, um
konkurrenzfähig zu bleiben. Der optimale Weg zu einem befriedigenden
Betriebsergebnis ist das sicher nicht.

Zwtl.: Der neue Trend: Einzigartige Wohlfühlkonzepte statt
unerbittlicher Preiskampf

Wenn ein Hotel "für alle etwas, statt für einige alles" bietet,
wird es wohl oder übel in der gesichtslosen Masse der
Tourismusbetriebe untergehen. Da bleibt nur noch, sich über einen
besonders niedrigen Preis zu profilieren - und dies ist keine echte
Zukunftsperspektive. Daher bietet nur die Devise: "Profil vor Profit"
echte Chancen für Hotelbetreiber. Schluss mit dem Wettbewerb zu
Dumping-Preisen auf Buchungsportalen! Nicht der Preis soll das
Hauptverkaufsargument sein, sondern Individualität. Dabei gilt es,
sich durch ein ganz besonderes, einmaliges Konzept von der Konkurrenz
abzuheben. Ein Alleinstellungsmerkmal, authentisch und mit Herzblut
umgesetzt, bleibt den Gästen garantiert positiv im Gedächtnis und
führt zu nachhaltigem Erfolg.

Zwtl.: WALDER Premium Hotel-Marketing & Consulting - die Profis im
Zielgruppen- und Positionierungsmarketing

"Profil vor Profit": Nach diesem Motto entwickelt WALDER Premium
Hotel-Marketing & Consulting in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden




ganzheitliche Zielgruppen- und Nischenstrategien für die Hotellerie.
Im Rahmen einer Potential-Analyse finden die Experten von WALDER
heraus, was den Hotelbetrieb für seine Gäste einzigartig machen
könnte. Die individuell abgestimmten Positionierungsstrategien der
Agentur versprechen dem Kunden ein besonders nachhaltiges positives
Ergebnis. Auf Wunsch setzt die Beratungsagentur die
Marketingstrategie erlebnisorientiert und emotional inszeniert um und
kontrolliert den Erfolg.

Zwtl.: Über WALDER Premium Hotel-Marketing & Consulting

WALDER Premium Hotel-Marketing & Consulting berät seine Kunden zu
den Themen Zielgruppen- und Positionierungsmarketing und verhilft
Hotelbetrieben zu einer erstklassigen, nachhaltigen
Marktpositionierung. Die Agenturinhaberin und Tourismusexpertin
Barbara Walder zeichnet sich durch ihre fünfzehnjährige Erfahrung im
Tourismus-Marketing und 20 Jahre in der Hotellerie aus. Dank einer
fundierten Expertise und einem breiten Netzwerk an professionellen
Dienstleistungsbetrieben der Hotelbranche konzipiert und verwirklicht
das Team rund um Barbara Walder neue Marketingstrategien, die sich
langfristig auszahlen und echte Zukunftsperspektiven bieten.

Link:
http://www.walder-strategie.at/leistungen/hotel-marketing-beratung/

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter
http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
WALDER Premium Hotel-Marketing & Consulting
Mag.(FH) Barbara Walder
Fachental 30
A-6233 Kramsach
Tel.: +43 (0)699 10521965
E-Mail.: office(at)walder-strategie.at
www.walder-strategie.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/14410/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***

TPT0001 2012-07-30/08:00

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Lösung für Sicherheitsrisiko bei 4 Millionen Hotelzimmern - BILD Marktführer
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.07.2012 - 08:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 689708
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Die Agentur WALDER Premium Hotel-Marketing & Consulting ist Spezialist für das Zielgruppen- und Posi


Telefon:

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Profil vor Profit - Individualität als Wettbewerbsvorteil - BILD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WALDER Premium Hotel-Marketing & Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WALDER Premium Hotel-Marketing & Consulting



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.