InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schüler wählen "Nothing Really Matters" zum EF-Sommer-Song 2012

ID: 654552

(ots) -
EF [http://www.ef.de ], das grösste private Bildungsunternehmen
der Welt, fragte seine Schüler auf Facebook nach ihrem
Lieblings-Popmusiker. Wieder und wieder fiel der Name des Weltstars
will.i.am von den Black Eyed Peas. Und das ist kein Wunder:
Will.i.ams Songs stürmen in regelmässigen Abständen die Charts.

Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte:

http://www.multivu.com/mnr/56539-EF-Summerdance

Jetzt fordern EF und will.i.am die Schüler dazu auf, für die EF
Summer Dance competition [http://www.ef.de/summerdance ] ihr eigenes
Tanzvideo zur Hitsingle "Nothing Really Matters" von David Guetta
featuring will.i.am zu kreieren. Der Song wird die Sommerhymne der
Summeranza 2012 sein. Die Mega-Jahresparty, wird exklusiv für Schüler
von EF Internationale Sprachschulen veranstaltet.

Den Gewinnern der "Summer Dance Competition" winken eine
All-Inclusive-Reise nach London und exklusiver VIP-Zugang zu EFs
Summeranza-Party, die am 12. Juli im Londoner Kempton Park
stattfindet. Und das ist erst der Anfang: Sie können sich ausserdem
auf ein exklusives Treffen mit dem Headliner der Veranstaltung -
will.i.am von den Black Eyed Peas - Ausserdem werden sie zusammen mit
dem Star auf der Bühne vor Tausenden von Fans auftreten.

"Junge Leute lieben will.i.ams Songs, und wir freuen uns schon
darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten", sagte Mauro Cuervo, Präsident
von EF Language Travel. "Wenn man mit EF im Ausland lernt, beschränkt
sich das Sprachtraining nicht nur aufs Klassenzimmer. Die Schüler
lernen eine neue Kultur kennen, finden neue Freunde aus aller Welt
und singen auf unseren Schülerpartys beliebte Songs mit - wie zum
Beispiel die aktuellen Hitsingle "Nothing Really Matters".

Will.i.am von der mehrfach mit Platin ausgezeichneten Band The
Black Eyed Peas schreibt seit über einem Jahrzehnt Hits. Der Weltstar




machte in der internationalen Musikszene zunächst als Frontmann der
Black Eyed Peas von sich reden. In den letzten Jahren konnte er sich
als einer der gefragtesten Produzenten und Solokünstler der Branche
etablieren. Will.i.am hat bereits mehrere Grammys gewonnen, und die
Veröffentlichung der neuen Hitsingle "Nothing Really Matters"
beweist, dass er gerade erst am Anfang ist.

Zur Teilnahme am Tanzwettbewerb besuchen Sie bitte:
http://www.ef.de/summerdance

Für weitere Informationen über die Summeranza 2012 besuchen Sie
bitte: http://www.ef.de/summeranza

Informationen zu EF Education First:

EF ist der im Bereich internationale Weiterbildung führende
weltweite Veranstalter und wurde 1965 mit dem Ziel gegründet,
sprachliche, kulturelle und geografische Barrieren zu überwinden. Mit
400 lokalen und internationalen Schulen sowie über 15 Millionen
Schülern hat sich EF auf Sprachunterricht, akademische
Auslandsprogramme, Sprachreisen und Kulturaustausch spezialisiert.
Das ursprünglich gemeinsam mit Apple entwickelte Efekta(TM)-System
von EF kommt in den Sprachschulen von EF und in den
Online-Englischkursen auf Englishtown.com zum Einsatz. EF versorgt
nicht nur 1.200 Unternehmen mit Englischkursen, sondern war auch der
offizielle Anbieter von Sprachschulungen bei den Olympischen Spielen
in Peking und unterstützt derzeit Brasilien bei der fremdsprachlichen
Vorbereitung auf die Fussballweltmeisterschaft 2014.

Weitere Informationen zu Sprachreisen mit EF:

http://www.ef.de (Deutschland)

http://www.ef.co.at (Österreich)

http://www.ef-swiss.ch (Schweiz)

Video:
http://www.multivu.com/mnr/56539-EF-Summerdance



Pressekontakt:
Medienkontakt: Deutschland: Rita Zuri, Tel: +49-211-688-57-353,
rita.zuri(at)ef.com Österreich: Elisabeth Sekulin, Tel:
+43-1-512-82-87-23,
elisabeth.sekulin(at)ef.com Schweiz: Yvonne Kolar, Tel:
+41-79-469-62-42,
yvonne.kolar(at)ef.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Der M.Sc.10 zu Gast bei Hansgrohe SE in China Seminar Storytelling für Werbespots und Virals  Werbespot, Imagefilm und Viral – mit Creative Game Seminar das erzählerische Repertoire erweitern
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.06.2012 - 09:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 654552
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Zürich


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schüler wählen "Nothing Really Matters" zum EF-Sommer-Song 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EF Education First (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EF Education First



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.223
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 523


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.