InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Strand hat 1000 Augen

ID: 652925

Wellnessgerät lässt vom Sommer ohne Cellulite träumen

(LifePR) - Die gute Nachricht zuerst: Cellulite ist keine Krankheit. Das tröstet diejenigen allerdings kaum, die zu Beginn der Urlaubssaison am Strand mehr leiden als genießen. Endlos scheint ihnen der Kampf gegen die unschönen Dellen an Oberschenkeln, Po und Armen. Hoffnung verheißt ein Ultraschallgerät des Gesundheits- und Wellnessspezialisten Art of Beauty (www.art-of-beauty.com).
Orangenhaut ist eine Bindegewebsschwäche, die ihre Ursachen unter anderem in der Struktur der weiblichen Haut hat. Bei Frauen sind die Kollagenstränge im Fettgewebe wie bei einer Steppdecke parallel angeordnet, sodass Fettzellen sich leicht dazwischendrängen können. So sind 80 Prozent der Frauen aller Altersstufen mehr oder weniger stark von Cellulite betroffen. Das Problem ist ebenso weit verbreitet wie das Angebot an äußerlich und innerlich anwendbaren Heilmitteln.
Mit dem Equilea PRO FatSplitter stellt Art of Beauty ein kosmetisches Gerät für den Einsatz in Wellnessinstituten, Wellnesshotels und Spas vor (www.ballancer.de/Kavitation/Equilea-PRO-FatSplitter--196.html). Immer größer wird das Bedürfnis der von Cellulite Betroffenen, über die erforderliche sportliche Aktivität und die gesunde Ernährung hinaus etwas zu tun. So nutzt man in der Freizeit gern die Hilfe moderner Medizintechnik.
Der Equilea PRO FatSplitter basiert auf dem Prinzip der niederfrequenten Ultraschalltechnik. Dabei dringt niederfrequenter Ultraschall durch die Massagebewegung des Schallkopfes in die Epidermis ein und erzeugt Dampfblasen in den Fettzellen. Wenn der Druck ansteigt, kondensiert der Dampf und lässt den entstandenen Hohlraum schlagartig zusammenfallen. Auf diese Weise soll die Membran der Fettzelle durchlässig gemacht werden, um gespeichertes Fett wieder in den Stoffkreislauf zurückzuführen.
Die Behandlung mit dem Equilea PRO FatSplitter dauert je nach Bedarf bis zu einer Stunde. Sie unterstützt die Straffung des Bindegewebes, fördert die Durchblutung, regt die Kollagensynthese an und aktiviert den Lymphtransport. Der Orangenhaut wird also auf verschiedenen Ebenen zu Leibe gerückt.




Das Ultraschallgerät verfügt über einen Touchscreen und zwei Schallköpfen für verschiedene Ultraschallfrequenzen. Medizinischer Nutzen und ästhetische Prägnanz gehen Hand in Hand. Gern berät Daniel Kufer, der Gründer von Art von Beauty, Betreiber von Wellnessinstituten, Hoteliers und andere Interessenten persönlich, um Anwendungs-, Platzierungs- und Finanzierungsmöglichkeiten auszuloten. Kufer möchte nach eigenem Bekunden dazu beitragen, "dass Gäste und Patienten dauerhaft zufriedengestellt werden". Eine solche Einstellung lässt manchen aufatmen, der bislang ziellos durch die Dienstleistungswüste irrte.

Über Art of Beauty e. K.
Wir stellen uns und unsere Historie vor:
1896 Gründung der Medizinal - Drogerie und Ärztebedarfhandel.
1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und "Bader"
1932 Ausbau einer Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
1996 Gründung der Villa Sana GmbH & Co. Medizinische Erzeugnisse KG. Vertrieb von medizintechnischen Geräten für Lymphödempatienten
1997 Eröffnung des Geschäftsbereiches "Art of Beauty", medizinische Kosmetik und Dermatologie
1998 Eröffnung der Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn -Neue Produktentwicklung: DecouVie-
2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich -Neue Produktentwicklung: Ballancer professional-
2003 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Polen und Rumänien -Neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege-
2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
2006 Art of Spa GbR. Exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spa´s
2007-2009 verschiedene Neuigkeiten und Produktverbesserungen der Ballancer Serie.
Kundennähe!
Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: Vor Ort!
Lösungen & Konzepte!
Alles, was wir tun, wird in unseren Studios vorher auf Rentabilität, Praktikabilität und Anwendungssicherheit geprüft. Wir möchten nicht nur zum Erfolg unserer Kunden beitragen: Wir tun es!
Qualität & Kompetenz!
In der Beratung und Betreuung unserer Kunden, sowie bei den Produktentwicklungen steht Qualität und Kompetenz für uns immer an erster Stelle.
Innovation und Zukunft!
"Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen." (Cicero)
Die stetige Suche nach neuen Techniken, Verbesserungen und neuen Produkten wird uns durch die internationale Präsenz erst ermöglicht. Jedoch sind SIE der wichtigste Faktor bei neuen Produkten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Vorschläge. In Zusammenarbeit mit dem Anwender konzipieren wir Produkte, die der Markt braucht
Partnerschaft!
"Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein." (Alfred Kerr)
Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen persönlichen Freund tun würde.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Art of Beauty e. K.
Wir stellen uns und unsere Historie vor:
1896 Gründung der Medizinal - Drogerie und Ärztebedarfhandel.
1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und "Bader"
1932 Ausbau einer Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
1996 Gründung der Villa Sana GmbH & Co. Medizinische Erzeugnisse KG. Vertrieb von medizintechnischen Geräten für Lymphödempatienten
1997 Eröffnung des Geschäftsbereiches "Art of Beauty", medizinische Kosmetik und Dermatologie
1998 Eröffnung der Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn -Neue Produktentwicklung: DecouVie-
2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich -Neue Produktentwicklung: Ballancer professional-
2003 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Polen und Rumänien -Neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege-
2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
2006 Art of Spa GbR. Exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spa´s
2007-2009 verschiedene Neuigkeiten und Produktverbesserungen der Ballancer Serie.
Kundennähe!
Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: Vor Ort!
Lösungen & Konzepte!
Alles, was wir tun, wird in unseren Studios vorher auf Rentabilität, Praktikabilität und Anwendungssicherheit geprüft. Wir möchten nicht nur zum Erfolg unserer Kunden beitragen: Wir tun es!
Qualität & Kompetenz!
In der Beratung und Betreuung unserer Kunden, sowie bei den Produktentwicklungen steht Qualität und Kompetenz für uns immer an erster Stelle.
Innovation und Zukunft!
"Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen." (Cicero)
Die stetige Suche nach neuen Techniken, Verbesserungen und neuen Produkten wird uns durch die internationale Präsenz erst ermöglicht. Jedoch sind SIE der wichtigste Faktor bei neuen Produkten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Vorschläge. In Zusammenarbeit mit dem Anwender konzipieren wir Produkte, die der Markt braucht
Partnerschaft!
"Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein." (Alfred Kerr)
Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen persönlichen Freund tun würde.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Brennpunkt Hals / Symptome und Auslöser auf den Punkt gebracht Optimaleästhetische Resultate
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 05.06.2012 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 652925
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

genaltheim


Telefon:

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 72 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Strand hat 1000 Augen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Art of Beauty e. K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Einmal preiswerte Beauty bitte ...

lifePR) - Frauen können davon ein Lied singen: Kosmetik kann ganz schön teuer sein. Dabei reicht es oftmals sich auf eine Pflege zu konzentrieren. Wer es noch günstiger mag, kann diese besonders preiswerten Tipps gelegentlich anwenden. Vieles, was ...

Warum FDH nichts bringt ...

Abnehmen? Kann ich! Ich esse einfach etwas weniger, vielleicht nur noch die Hälfte, dann macht sich das von ganz alleine! Genau. Nein, natürlich nicht. Denn es ist mittlerweile sogar wissenschaftlich erwiesen, dass die beliebte FDH-Methode so gut ...

Unter Strom?! - Bringen Sie den fahlen Teint auf Trab ...

Spritzen, Skalpell allein bei diesen Wörtern zucken schon viele zusammen. Wer legt sich schon gerne unters Messer und setzt sich zusätzlich noch den Risiken einer Operation aus? Mit nicht invasiblen Maßnahmen kann recht schonend gegen Falten vorg ...

Alle Meldungen von Art of Beauty e. K.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 195


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.