InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

12. Seminar Licht- und Medientechnik

ID: 636133

Spannende Vorträge, innnovative Technologien und Branchentalk in netter Atmosphäre


(IINews) - Messe- und Eventverantwortliche, Entscheider im Marketing und Architekten sollten sich unbedingt den 14. oder 15. Juni 2012 im Terminkalender freihalten. Die Essener LK-AG, weltweit agierender Spezialist für Veranstaltungen und Präsentationen, vermittelt dann wieder im Rahmen jeweils eintägiger Seminare jede Menge Wissenswertes rund um „Licht- und Medientechnik“.

Bereits zum zwölften Mal lädt die LK-AG nun in die hauseigenen Show- und Schulungsräume ein, um Kunden und Interessenten die Möglichkeit zu geben, Grundlagenkenntnisse aufzufrischen und sich im Bereich innovativer Technologien auf den neusten Stand zu bringen. Da die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt ist, wird um vorherige Online-Anmeldung gebeten (www.lk-ag.com/seminare).

Inmitten einer ideenreich gestalteten Ausstellungslandschaft erwartet Vorstand Tom Koperek die Besucher zunächst mit einem praxisnahen Kurzvortrag über die Grundlagen der Beleuchtungstechnik. Hier werden Fragen geklärt, wie sich beispielsweise bestimmte Oberflächen bei Lichtbestrahlung verhalten oder welchen Platzbedarf eine automatisierte Beleuchtungsanlage hat.
Im zweiten Seminarteil dreht sich alles um effektvolle Beleuchtung sowie neueste Technologien und der dritte Vortrag beschäftigt sich mit der Markenkommunikation im digitalen Raum. Die Teilnehmer lernen die modernen Mediensysteme kennen und erfahren, wie man heute Kommunikationsziele und Botschaften durch kreative, innovative Inszenierungen eindrucksvoll vermitteln kann. „FEEL THE FUTURE“ – lautet das Motto, wenn Vorstand Holger Steffentorweihen am Beispiel von Multitouchanwendungen, interaktiven Präsentationen und 3D Umgebungen demonstriert, wie der Messeauftritt von Morgen aussieht.
Weitere Informationen zu dieser kostenlosen Veranstaltung erhalten Sie unter: www.lk-ag.com/Seminare



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die LK-AG ist ein weltweit agierender Spezialist für Veranstaltungen und Präsentationen. Auf Messen, bei Events sowie am Point of Sale macht das Unternehmen die Werte, Visionen und Produkte namhafter Kunden erlebbar.

Die Essener entwickeln individuelle, kreative Lösungen und setzen diese unter Einsatz neuster Technologien um. Die jahrzehntelange Erfahrung im professionellen Umgang mit modernster Hardware bildet dafür die Basis.

Eine eigene Abteilung beschäftigt sich unter dem Markennamen „Imagineering by LK-AG“ mit der Erforschung und Entwicklung innovativer Präsentations- und Kommunikationstechnologien. Hier werden beispielsweise Multitouch-Präsentationen, 3D Filme, Animationen oder Imagefilme konzipiert.

Als unkonventioneller Pionier der Veranstaltungsbranche hat sich die LK-AG konsequent und kontinuierlich weiterentwickelt. Heute bietet der ehemalige Technikdienstleister seinen Kunden echten Full Service für jedes Veranstaltungsformat - sei es bei Messeauftritten, Galaabenden, Konzerten, Symposien, Roadshows oder Hauptversammlungen.

Von der Beratung über die konzeptionellen Inhalte bis zur Realisierung mit modernster State-of-the-Art-Technik, die aus dem eigenen, umfangreichen Equipmentpool stammt, bietet die LK-AG alle Dienstleistungen aus einer Hand.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

LK Lichtdesign & Klangkonzept Medien-Präsentationssysteme AG
Petra Vollmann
Corporate Communications
Wilhelm-Beckmann-Straße 19
45307 Essen

p.vollmann(at)lk-ag.com
Tel.: +49 201 7472-351
Fax: +49 201 7472-100



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Fachhochschule als Ort exzellenter Lehre und Forschung MBA-Studium berufsbegleitend an der Fachhochschule der Wirtschaft
Bereitgestellt von Benutzer: LK-AG
Datum: 10.05.2012 - 17:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 636133
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 164 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"12. Seminar Licht- und Medientechnik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LK Aktiengesellschaft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LK Aktiengesellschaft



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 37


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.