InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Erfahrungsbericht PIP Implantate - Implantatwechsel

ID: 588364

Wir möchten hier über einen ersten Erfahrungsbericht bezüglich dem Wechsel von PIP Implantaten in der Privatklinik Schloßstasse berichten. Inzwischen wurden in unserer Klinik bei mehreren Patientinnen die PIP-Implantate erfolgreich gewechselt. Wir möchten hier unsere Erfahrungen interessierten Lesern zur Verfügung stellen.

(IINews) - Rißbildung an PIP-Implantaten ?:
Alle bislang entnommenen PIP Implantate waren äußerlich unauffällig und zeigten auch keine Rissbildung. Selbst, wenn wie in einem Fall, vorher sogar mittels Bildgebender Verfahren eindeutig eine Rissbildung diagnostiziert wurde.
Bei geschätzten 20% der Patientinnen bestand der Eindruck, dass die PIP Implantate möglicherweise "ausgeschwitzt " haben. Zumindest erschienen einige einzelne Implantate unterdurchschnittlich gefüllt.
Zusammenfassung und Bewertung:
Wenngleich nicht repräsentativ, so scheint in Übereinstimmung mit anderen Schilderungen, eine Rissbildung wohl eher eine Ausnahme zu sein.
Dies ändert dennoch nichts an der weiterhin gültigen Empfehlung die PIP Implantate auswechseln zu lassen. Jedoch scheint aufgrund unserer Erfahrungswerte keine besondere Eile geboten zu sein.
Herkunft von Brustimplantaten:
Nach unseren Kenntnissen werden Polytech Implantate tatsächlich in Deutschland hergestellt.
Die Firmen Eurosilikon und Sebbin in produzieren in Frankreich und die Firma Allergan läst ihre Implantate in der Dominikanischen Republik herstellen.
Alternative Implantathersteller:
Vorzugsweise wird bei uns, in der Privatklinik Schloßstrasse, deutsche Markenware von der Firma Polytech eingesetzt.
Auf Wunsch verwenden wir auch Implantate der Firmen Allergan ,Eurosilikon oder Sebbin.
Kontaktieren Sie uns unter unserer Tel.: 030 74770840 oder info(at)pk-schloss.de wir sind in der Zeit Mo.-Fr. von 8:00-18:00 Uhr gerne für Sie da, scheuen Sie sich nicht uns Ihre Fragen zu stellen oder einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns abzusprechen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Privatklinik Schloßstasse
Schloßstraße 38-40
12165 Berlin
Tel.: +49 30 74770840
Fax: +49 30 74770849



Leseranfragen:

Privatklinik Schloßstasse
Schloßstraße 38-40
12165 Berlin
Tel.: +49 30 74770840
Fax: +49 30 74770849



PresseKontakt / Agentur:

Privatklinik Schloßstasse
Schloßstraße 38-40
12165 Berlin
Tel.: +49 30 74770840
Fax: +49 30 74770849



drucken  als PDF  an Freund senden  Geschenk für die Schenkel Sanitätshaus Aktuell AG, Division reha team, baut mit Dietz Reha-Produkte sein XXL Sortiment aus
Bereitgestellt von Benutzer: Panzer
Datum: 05.03.2012 - 15:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 588364
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fr Lehmann
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 74770840

Kategorie:

Gesundheit & Medizin


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 177 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfahrungsbericht PIP Implantate - Implantatwechsel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Privatkinik Schloßstrasse (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Privatkinik Schloßstrasse



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.