Genf 2012: Infiniti zeigt Elektro-Sportwagen Emerg-E
Genf 2012: Infiniti zeigt Elektro-Sportwagen Emerg-E
(pressrelations) - 3. Februar 2012. Die japanische Premiummarke Infiniti wird ihr Sportwagenkonzept Infiniti Emerg-E der Öffentlichkeit zum ersten Mal auf dem 82. Automobilsalon in Genf (8.-18.3.2012) präsentieren. Die Enthüllung des Elektro-Sportwagens findet am 6. März 2012 um 10.15 Uhr auf dem Infiniti Stand statt. Interessierte, die nicht vor Ort sein können, haben die Möglichkeit, das Debüt auf der europäischen Infiniti Website unter www.infiniti.eu per Live-Streaming zu verfolgen.
Der Emerg-E ist das erste Fahrzeug der Premiummarke, das über einen reinen Elektroantrieb und damit über die Möglichkeit zur vollkommen emissionsfreien Fahrt verfügt. Langstrecken sind dank eines Range-Extenders ohne Pausen möglich. Und das Fahrzeuglayout mit Mittelmotor bietet optimales Handling für passioniertes Fahren.
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.02.2012 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 567370
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Genf 2012: Infiniti zeigt Elektro-Sportwagen Emerg-E"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).