Fiat steigert Absatz um 2,5 Prozent
Fiat steigert Absatz um 2,5 Prozent
(pressrelations) -
4. Januar 2012. Fiat hat seinen Pkw-Absatz in Deutschland im vergangenen Jahr um 2,5 Prozent gesteigert. Die Marke verzeichnete 80 125 Neuzulassungen und kam auf einen Marktanteil von ebenfalls 2,5 Prozent. Im Dezember lieferte das Unternehmen 4806 Autos an Kunden aus. Das waren zwei Prozent mehr als im Vergleichsmonat des Vorjahres.
Einer der Wachstumstreiber war im vergangenen Jahr neben dem neuen Freemont der Punto, der auch dank der "My Life"-Version einen Zuwachs von über 46 Prozent verbuchte.
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom(at)auto-medienportal.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.01.2012 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 548770
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fiat steigert Absatz um 2,5 Prozent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).