Survival Consult gründet Tochterunternehmen "Survival Promotion" und "Survival Marketing"
Oldenburger Unternehmensberatung auf Expansionskurs
(LifePR) - Anders als Andere...
sieht die Oldenburger Unternehmensberatung "Survival Consult" seine Aufgabe eher in den Bereichen "human resources" und "employer branding" als in einer rein betriebswirtschaftlichen Analyse. Dabei bilden die drei Säulen ?Schulung, Coaching und Strategieberatung das Herzstück des Beratungskonzepts.
Das innovative Team unterstützt Unternehmen bei Optimierungs- oder Lösungsfindungsprozessen, hilft bei der Positionierung am Markt und wirkt dort, wo bewährte Konzepte an ihre Grenzen stoßen.
Survival Consult ermöglicht seinen Kunden normative und operative Entwicklungen auf der Basis von flexibel kombinierbaren Modulen, die in Auswahl und Anpassung auf die spezifischen Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten werden und außerdem auch für kleinere Firmen bezahlbar bleiben.
Im kommenden Jahr expandiert das noch recht junge Unternehmen, wird neben der Unternehmensberatung die beiden Abteilungen "Survival Promotion" und "Survival Marketing" in eigenständige Tochterfirmen verwandeln und in den Ring schicken.
"Schon in diesem Jahr wurde durch die Gründung des Kompetenznetzwerks "Survival Services" ein Verbund von Fachspezialisten gegründet, die sich zwar im Kern eigenständig aber in enger Abstimmung für die Interessen unserer gemeinsamen Kunden einsetzen und stark machen." verrät uns Frau Dr. Julia Michaelis, die noch bis zum Frühjahr 2012 eine Professur an der Uni Oldenburg vertritt.
Survival Consult möchte sein innovatives Konzept in den kommenden Jahren bundesweit positionieren. Dazu sollen selbständige Fachspezialisten aus dem Bereich Controlling, Training, Coaching, Marketing und der Betriebswirtschaft die Möglichkeit bekommen sich unter diesem Namen wie unter einer Dachmarke zusammenzuschließen.
Infos unter:
www.survival-consult.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.12.2011 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 540106
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
enburg
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Survival Consult gründet Tochterunternehmen "Survival Promotion" und "Survival Marketing""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Survival PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).